Prime Day endet heute: Beste Angebote & Flops im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Day endet heute: Beste Angebote & Flops im Überblick

Heute am Mittwoch endet der Prime Day. Es gibt gigantisch viele Angebote, von denen leider auch viel Schrott dabei ist. Doch was sind heute am letzten Tag die Highlights? Der Amazon Prime Day 2022 im Überblick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Day endet heute: Beste Angebote & Flops im Überblick
 
Joa hab die Möglichkeit genutzt und 2 Rokus geholt. Alexa kommt mir nicht in die Bude. So geistig eingeschränkt kann man nicht sein.
 
Philips Hue Lightstrip 2 m White and Colour +1 m Erweiterung, war günstiger im Paket als nur die 2m Basis :huh:
 
Wow..Mit speck fängt man Mäuse, Prime Day, Black Friday, Sales ohne Ende..
Und "gespart" hat am Ende oft nur der jenige der zufällig genau dieses Produkt grade Wirklich kaufen musste weil es dringend benötigt wird.
Alle anderen haben einfach nur Geld Ausgegeben.

Ich hab heut´ richtig gespart..
Ich habe einfach rein gar nichts zusätzlich gekauft. Aber auch nie ein Amazon Konto gehabt.
 
Bei anderen Händlern ist jeden Tag Prime Day,weil da immer alle Artikel günstiger als bei Amazon sind.Aber okay ich muss sagen ,das Rasierklingen Angebot war okay ,da habe ich bei 17,99€ zugeschlagen ;)
 
Zurück