Prime Day 2020 bei Amazon: Jagd auf Schnäppchen-Angebote läuft

Habe auch gute Schnäppchen gemacht aber eher im Haushaltsbereich und Rotwein aufgestockt:-)
Geht mir am A vorbei was andere davon halten oder wie sie das definieren, als ob man sich für seine Käufe rechtfertigen muss:ugly:.
Bezüglich Streik, wer unzufrieden mit seiner Arbeit ist soll kündigen und woanders Arbeit finden und/oder sich eben weiterbilden.

Richtig, wozu auch mal aus seinen eigenen drei Schubladen rausschauen. Alle selbst schuld, Hauptsache Sparbrötchen sein für's eigene Wohl! Prost!
 
Meine Meinung von Verdi ist eh ziemlich niedrig, aber gerade bei Amazon scheinen bei denen wohl andere Motive dahinterzustecken, da dort wohl vergleichsweise gut bezahlt wird. Sollen die paar Hanseln streiken, es gibt keinen (schon gar keinen rechtlichen) Grund für Amazon, einen Tarifvertrag abzuschließen.
 
Also, liebe Leute, ran ran ran! Kaufen, kaufen, kaufen! Und folgende Kritik ignorieren:
Und sich dann später über Amazon aufregen. Oder gleich jegliche Moral, politische Einstellung, Mündigkeit ... vorab über Bord schmeißen und sich nicht aufregen. Schließlich wurde das Konsum-Ego befriedigt. Das wäre nur konsequent. ;)
Und derweil verdient PCGH an den "Artikeln", Klicks und Werbeanzeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch
Ryzen 5800X
Gigabyte B550 Aorus Elite
Noctua NM-AM4 Mounting Kit


Der neue Speicher findet solange in meinem alten System eine Heimat.
 
Richtig, wozu auch mal aus seinen eigenen drei Schubladen rausschauen. Alle selbst schuld, Hauptsache Sparbrötchen sein für's eigene Wohl! Prost!
Ja natürlich ist jeder für sein Leben und Glück zu 100% selbst verantwortlich, ich wünsche mir auch an diversen Stellen Verbesserung und muss die Zähne zusammenbeißen aber ich arbeite dran gebe nicht anderen die Schuld.

Also, liebe Leute, ran ran ran! Kaufen, kaufen, kaufen! Und folgende Kritik ignorieren:
Und sich dann später über Amazon aufregen. Oder gleich jegliche Moral, politische Einstellung, Mündigkeit ... vorab über Bord schmeißen und sich nicht aufregen. Schließlich wurde das Konsum-Ego befriedigt. Das wäre nur konsequent. ;)
Und derweil verdient PCGH an den Klicks und Werbeanzeigen ...
Wenn du nur wüsstest wie viel von deinen Steuern sinnvoll eingesetzt werden und was mit dem Rest passiert...

Ich könnte für meine Wunschzahnbürste ja 30km in die nächste Stadt zum großen Elektronikfachmarkt fahren und das doppelte zahlen, aber dann bekommen die Ökos wieder Schnappatmung. Irgendwem passt immer etwas nicht.:ka:
 
Also, liebe Leute, ran ran ran! Kaufen, kaufen, kaufen! Und folgende Kritik ignorieren:
Und sich dann später über Amazon aufregen. Oder gleich jegliche Moral, politische Einstellung, Mündigkeit ... vorab über Bord schmeißen und sich nicht aufregen. Schließlich wurde das Konsum-Ego befriedigt. Das wäre nur konsequent. ;)
Und derweil verdient PCGH an den "Artikeln", Klicks und Werbeanzeigen ...

Punkt 1 und 2 nutze ich nicht, kann mir egal sein. Und wem in der 1cent ecke nicht auffällt dass er da massive Versandkosten hat, der ist selbst schuld.
Punkt 3 dafür gibt es ein Rechtssystem, wer sich in seinem Recht beschränkt sieht kann klagen
Punkt 4 es wird jedes Jahr in zig Branchen gestreikt, ob gerechtfertigt oder nicht ist da immer Ansichtssache
Punkt 5 und 6 da müsste halt unsere Politik bzw die EU mal was dagegen machen. Wenn ich meinen Steueranteil legal soweit senken könnte würde ich es auch tun (genauso wie über 95% aller anderen Menschen)

Ich habe heute 3 Artikel gekauft die ich schon länger im Auge hatte, wo ich mir vorher schon ziemlich sicher war dass
da was im Prime Day oder während der Cyberweek kommt. Ich bin auch nicht der größte Fan von Amazon, aber eher weil ich ihre Suchmaschine, den Seitenaufbau und bei 70% der Artikel die Artikelbeschreibung grausig finde.
In den meisten Fällen sind Leute die so die Moralkeule schwingen mit unter den schwarzesten Schafen.
 
Bei mir auch
Ryzen 5800X
Gigabyte B550 Aorus Elite
Noctua NM-AM4 Mounting Kit


Der neue Speicher findet solange in meinem alten System eine Heimat.

Du Glücklicher. I7 4790K, der guckt nur doof wenn man ihm was von DDR4 erzählt. Kann der Speicher aber noch a bissl reifen, vielleicht ist er bis zum einbau nen 3600er geworden :D
 
Ja natürlich ist jeder für sein Leben und Glück zu 100% selbst verantwortlich, ich wünsche mir auch an diversen Stellen Verbesserung und muss die Zähne zusammenbeißen aber ich arbeite dran gebe nicht anderen die Schuld.

/signed :daumen:
Wahrscheinlich ist mir auch nur die allgegenwärtige "Geiz ist geil" Mentalität, ohne Rücksicht auf Leistungserbringer, ein Dorn im Auge. :gruebel:
Immer nur billig, billig, billig...
 
Bei mir auch
Ryzen 5800X
Gigabyte B550 Aorus Elite
Noctua NM-AM4 Mounting Kit


Der neue Speicher findet solange in meinem alten System eine Heimat.

Wie was wo?
Ich komme mit diesem Prime Day nicht klar. Wie findet man denn da solche SAchen und dann nochzu den richtig guten Preisen? Muss man da den ganzen Tag F5 drücken und dafür Urlaub genomme haben? :D
 
Zurück