Primal Carnage: Jetzt mit Unreal Engine 3 statt Unigine - Trailer und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Primal Carnage: Jetzt mit Unreal Engine 3 statt Unigine - Trailer und Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Primal Carnage: Jetzt mit Unreal Engine 3 statt Unigine - Trailer und Screenshots

Tja da hat wohl jemand kalte Füße bekommen. :daumen2: Solange DX11 und Tesselation nicht von Konsolen unterstützt wird, wirds wohl, wenn überhaupt ewig dauern, bis flächendeckend DX11 angewandt wird. Bis dahin bleibt es eher ein Gimmick :rollen:

Ein Jammertal. :(

Ein Jammer dass sich am PC keine Spiele verkaufen, sonst wäre ja so ein Projekt kein Problem, auch wenn Konsolen kein DX11+Tesselation unterstützen. ;)

Und wahrscheinlich wieder so nen Crossplatform Rotz....Schade :-(. hatte mich eigentlich auf das Spiel mit der Unigine Engine sehr gefreut. Mal schauen was übrig bleibt.
Die UE3 kann ich ehrlich gesagt mal so gar nicht ab!!!

Irgendwie ist MS an der schlechten Situation schuld :daumen2:

Erst XBox pushen, was dann zum Fail von Vista geführt hat und sich dann wundern wieso XP immernoch verbreitet ist. Wenn MS mal ne neue Konsole herausbringen würde, dann wäre 1. XP von der Bildfläche (im Homebereich) und 2. profitieren Spieler sämtlicher Plattformen davon, denn Sony und Nintendo wären im Zugzwang.

Warum man gerade bei dem Spiel nicht zu CryEngine 3 greift bleibt mir echt schleierhaft.

Weil die auf Konsolen sch*** aussieht, vor allem im Vergleich zum PC. Und da Crossplattform leider zum Standard geworden ist, setzen die Softwareschmiden halt lieber auf eine Optik die auf allen Plattformen gleich mittelmäßig aussieht^^

Hab sowas von keinen Bock mehr auf UE3, alle sieht gleich aus, die Steuerung ist dank Cross-Plattform unter aller Sau und AA muss man jedes mal mit irgendwelchen Tricks zurechtfummeln.

Überlege auch schon ob ich mir Medal of Honor kaufe, da auch der SP wiedermit langweiliger Einheitsbrei-Engine in Form der UE kommt. Ich vermisse Spiele wie Crysis, Metro, Fear 1 etc, die noch auf eigene Engines mit beeindruckender Optik setzen, statt alle auf den gleichen Unterbau nur damits auf Konsolen läuft....

mfg

Irgendwie ist MS an der schlechten Situation schuld :daumen2:

Erst XBox pushen, was dann zum Fail von Vista geführt hat und sich dann wundern wieso XP immer noch verbreitet ist..
Da hast Du recht.
Ist ja das, was ich an anderen Stellen versucht habe zu schreiben (und nur Kritik geerntet habe).
Hinzu kommt noch wie ich meine, dass M$ auf der einen Seite von Games for Windows spricht, immer prahlt wie toll DirectX (11) doch sei und auf der anderen Seite kommen viele Spiele dann als X-Box.only in den Handel.
M$ ist sicherlich nicht der einzige oder Hauptschuldige. Die ständig verbugten Spiele tragen ihr Teil sicherlich auch dazu bei, das PC-Spiele immer uninteressanter werden und die Leute zur Konsole greifen.

Wenn ich etwas wirklich liebe... dann ist es Dinos abballern. Umso ärgerlicher ist das ganze Theater für mich. Schade

Zurück