Prey: Video-Grafikvergleich anhand der Demo - PS4 vs. Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey: Video-Grafikvergleich anhand der Demo - PS4 vs. Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Video-Grafikvergleich anhand der Demo - PS4 vs. Xbox One

Ich finde die Grafik bei der PS4 verwaschen, hat irgendwie einen Grauschleier. An den Details und den Effekten konnte ich allerdings keinen Unterschied feststellen.

Der Unterschied ist wirklich sehr gering und fällt während des zockens wahrscheinlich überhaupt nicht auf.
Insgesamt ist die Grafik aber nicht unbedingt hübsch anzusehen.

Naja, was man hier sieht schürt nicht unbedingt die Vorfreude. Bin mal gespannt ob am PC noch etwas geht.

Der leichte Grauschleier kann auch einfach am Video liegen.

Komisch finde ich die andere Wandfarbe in der ersten Szene ^^.

Naja, was man hier sieht schürt nicht unbedingt die Vorfreude. Bin mal gespannt ob am PC noch etwas geht.

Keine Sorge, es läuft sehr gut, bei mir in 1440P/60 FPS und dabei gerade mal 50-60% GPU Last.
Ich teste es mal in 4K, aber womöglich braucht es dafür dann schon eine GTX 1080 für 4K/60 FPS.

Immer die selbe Laier.
Das ist effektiv im Video und vor allem zu Hause vor der Glotze überhaupt nicht zu sehen.

Zurück