Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Das eigentliche Prey von damals war sehr gut. Ich kann mich bis heute gut daran erinnern. Ich hoffe diese Neuaufmachung kommt du ran.
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Ich glaube das wird mein Game werden!!! Keinen Teil vorher gezockt, aber es macht echt Stimmung!

Macht absolut gar nichts, den bis auf den Namen haben die beiden Spiele rein gar nichts mehr gemeinsam.
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Hab mich zwar sehr gefreut auf Prey, da ich den ersten Teil sehr gut fand und der neue Teil sogar an meinem Geburtstag erscheinen soll.
Die Demo aber war doch eher ernüchternd. Hat mir nicht sonderlich gut gefallen, ich denke ich warte bis das Spiel zu einem günstigeren Kurs verfügbar ist.
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Soll das neue Prey Game denn ein Ableger des Originals sein oder trägt es nur den selben Namen? Noch heute läuft take me Home von Aftermidnight Project bei mir im Auto!
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Habe die PS4 Demo gespielt auf meiner PS4Pro und naja die Grafik ist echt nicht der Hit. Spielerisch ist es jedoch interessant und typisch Bethesda.

PC Version in 4k und mit Maus und Tastatur und um nur 32.49 Euro von Instant Gam*** glaub da kann man wenig falsch machen ;)
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Soll das neue Prey Game denn ein Ableger des Originals sein oder trägt es nur den selben Namen? Noch heute läuft take me Home von Aftermidnight Project bei mir im Auto!

Das neue Prey hat nichts mit dem alten "original" zu tun.
Ist ein völlig anderes Spiel mit einem völlig anderen Setting.

Leider wird es das "Prey 2", wie es mal in einem sehr coolen Trailer vorgestellt wurde, wohl niemals geben.
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Also der grausame Input Lag auf der PS4 brachte mich dazu die Demo nach wenigen Minuten wieder von der Platte zu schmeißen. Anscheinend wollen sie das in der Retail in den Griff bekommen aber ich denke ich werde mal abwarten wie die PC Version sich schlägt.
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

30 FPS bei 1080p. Und Xbox packt in den meisten Titeln nichtmal die Full HD Auflösung. Die Konsoleros kommen langsam an ihre Grenzen wa? Aber an sich ist es eh Wayne, da man diese Shooter auf der Konsole ja mit einem Controller spielt. Und da passt ja die Rektionszeit und Bewegungsgeschwindigkeit ganz gut zu den 30 fps.
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Unser tägliches Konsolenbashing gibt uns heute.
Das was du da erzählst ist nun gar nichts neues, sondern bei den meisten Multiplattformtiteln eher Standard seit Release der XBOX One und der PS4. Man kann auch mit 30 FPS gut zurechtkommen. Habe neben meinem PC noch eine PS4 für die Exklusivtitel die mich interessieren.
Shooter würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt auf Konsole spielen wollen, insbesondere wenn die Steuerung so verbuggt ist wie bei Prey im Moment. Aber bei Games wie Horizon Zero Dawn, Uncharted etc, bereitet mir die Steuerung keine Probleme und ich habe auch mit 30 FPS meinen Spaß an den Spielen.
 
AW: Prey: Erste Technik-Fazits der einstündigen Demo-Version positiv

Habe es zwar schon geschrieben, wollte aber auch hier dazu erwähnen dass die Bedenken bezüglich einer schlechten PC Version sich als unwahr erweisen, denn die PC Version läuft tadellos, bei mir in 1440P und @max mit 60 FPS mit relativ niedriger GPU Last (~60%).
Sieht eher danach aus als hätten die Entwickler die Konsolenversion schlecht hinbekommen.
 
Zurück