Prey: Erste Steam-Wertungen positiv, PC-Umsetzung offensichtlich gut

Und wieso ist Prey nun eine Enttäuschung wenn sowohl die Technik als auch das Spiel sehr gut sind?
Ich wollte damit nicht sagen das Prey eine Enttäuschung ist, sondern das ich eine solche schon häufig erlebt habe, wenn ich ein Spiel direkt zum Release gekauft habe.
Naja wie dem auch sei. Die Entscheidung wann, wieso und zu welchem Preis gekauft wird trifft jeder selbst.
Ich finde es gut wenn du ein gutes Spiel auch zum vollem Preis kaufst.
 
Allerdings läuft irgendwas bei der Partnerschaft falsch, wenn die eigenen GPUs von der Konkurrenz dermaßen zerstört werden :ugly: zur Abwechslung läuft Fiji aber mal vernünftig.

Bei den GameGPU.ru-Werten kann man nicht unbedingt von zerstören reden. Und zu TechPowerUp, Sind das nicht die, die wie Computerbase und paar andere Magazine, z.B. Resident Evil 7 (da konnte man wirklich davon sprechen, dass Nvidia ver-/zerstört wurde), vehement ignoriert/ausgesessen haben?
 
Bei den GameGPU.ru-Werten kann man nicht unbedingt von zerstören reden.
Die sind aber auch da alles andere als gut, vor allem in 1440p (und würde ich das Spiel spielen, würde ich definitiv auf 1440p mit VSR abzielen mit ner RX 480). Was TPU angeht - weiß ich nicht, deren GPU-Reviews lesen sich aber eigentlich nicht besonders NV-biased, und sie haben sogar den aktuellen AMD-Treiber verwendet.
 
Steam Bewertungen sind im Regelfall für die Tonne. Aber es ist schön, dass Arkane von den ersten Reviews gelobt wird und dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das Studio hat schon mit Dishonored 1+2 bewiesen, dass sie Leveldesign einfach drauf haben - linear und doch genügend spielerische Freiheiten, so muss das sein. :daumen: Das Setting reizt mich persönlich nicht so sehr, deshalb hatte ich es nicht so auf dem Schirm. Aber spielerisch sieht es schon mal nicht nach einem Standard EgoShooter aus. Allein die kreativen Schusswaffen in Kombination mit den Plasmid ähnlichen Fähigkeiten sollten für genügend Abwechslung sorgen.
Storytechnisch erwarte ich allerdings nicht viel, da war Arkane noch nie so sonderlich herausragend, aber darüber kann ich hinweg sehen. Mal schauen, ich warte erstmal noch weitere Meinungen ab. Wünsche den Leuten hier schon mal viel Spaß. :)
 
Doom, Bioshock infinite, Deus Ex waren nicht so mein Fall.
Ob mir Prey gefallen kann?

Woher sollen andere wissen was dir gefallen kann, wo wir dich nicht kennen und du nicht mal begründest was dir an den drei, ohne Zweifel sehr guten Titeln, nicht gefallen hat? Hellsehen is auch 2017 noch nicht möglich :ugly:

Aber alles ist möglich, von totaler Begeisterung bis erneuter Ernüchterung, schließlich hat Prey von allen drei Spielen Elemente, ist aber trotzdem nicht wirklich mit einem der genannten Spiele vergleichbar. Ich würde sagen, du findest am besten selbst raus, was etwas für dich ist. Das ist auch in anderen Lebensbereichen ganz nützlich, wenn man weiß, was einem gefällt und was nicht.

Hat da wer den gleichen Monitor wie ich :ugly: acer predator 34" 100 hz ^^

Meine 1080ti kommt leider erst noch :(

Unfassbar, zwei Menschen auf dieser Welt besitzen denselben Gegenstand. Ich schreib schonmal ne Mail an die Bild, das muss die ganze Welt erfahren! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück