• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Prey: Endlich gibt es eine PC-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey: Endlich gibt es eine PC-Demo

Nach mehreren Monaten der Wartezeit hat Betheda jetzt eine kostenlose Trial-Version des Shooters Prey für den PC veröffentlicht. Darin könnt ihr die erste Stunde des Actionspiels erleben. Dabei erzielte Fortschritte sowie freigeschaltete Trophäen dürft ihr übrigens in die Vollversion übernehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Endlich gibt es eine PC-Demo
 

DARPA

Volt-Modder(in)
Habs seit letztem WE auch endlich durch und kann es nur empfehlen. :daumen:

Man wird von Anfang bis Ende mitgerissen, es gibt viel zu entdecken und viele optionale Nebenquests. Man bekommt also viel Spielzeit, die auch noch spannend und abwechslungsreich ist.
Geiles Game!
 

Pulverdings

PC-Selbstbauer(in)
Ja ist ein super Spiel, bin zwar noch nicht durch damit, macht aber echt Spaß. Habe es für 20 Euro bei Amazon gekauft gehabt (dort kostet es zur Zeit auch nur 23,20 Euro). Hat sich gelohnt.

Eine Testversion ist natürlich immer was feines, auch wenn die erst lange nach Release kommt.
 

akuji13

Software-Overclocker(in)
Geniales Spiel. :)

Aber das mit der Demo ist doch Quark.
Nicht nur das sie zu spät kommt, man bekommt nur die erste Stunde.

Genau die erste Stunde, die auch spätere fans des Spiels als langweilig empfanden.
 

Pflaumenwunder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auch wenn ich das Spiel gekauft und schon durchgespielt habe, ägert es mich dennoch das ich es vor oder bei Release nicht als Demo antesten konnte, wie gewisse Youtuber. Einen Eindruck hätte ich mir schon gerne selber im vorfeld gemacht, auch aus Performace sicht bei meiner Kiste. Bereut habe ich den Kauf nicht, aber ob die Demo jetzt noch 100%ig nötig ist?! Das Spiel gibts doch bestimmt schon für einen guten Preis so das ein eventueller "Fehlkauf" nicht ganz so arg schmerzt.
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
Wenigsten kann man jetzt testen, ob die Steuerung aufm PC nicht annähernd so besch...eiden ist wie auf den Konsolen. Die PS4 Demo war ein Krampf.
Solche zeitlimitierten "Demos", sprich man hatte das ganze Spiel, aber musste es nach ner Stunde Spielzeit freischalten, gabs früher schon öfter. Darum versteh ich das Rumgeheule nicht, Demos wären ein zu großer Aufwand. Das ging früher auch und ist bei Early Access plötzlich auch kein Thema mehr.
 

BmwM3

Freizeitschrauber(in)
Mein xbox-controller (cillstream) funktioniert in der Demo nicht! Ist das normal?

aus der game.log:

nput initialization
Initializing SteamController
[SteamController] Failed to bind analog action handle 'game:sc_stickaim'
[SteamController] Failed to bind analog action handle 'menu:sc_triggerl'
[SteamController] Failed to bind analog action handle 'menu:sc_triggerr'
 
Zuletzt bearbeitet:

thlink

Schraubenverwechsler(in)
BmwM3: Hast Du Deinen Controller mal probeweise auf Analog umgestellt ? Der Knopp links vom X-Box Button. Hatte ein ähnliches Prob mit Final Fusion.
 
Oben Unten