Prey 2 ohne Multiplayer und definitiv auf dem PC - möglicherweise auch optimiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prey 2 ohne Multiplayer und definitiv auf dem PC - möglicherweise auch optimiert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2 ohne Multiplayer und definitiv auf dem PC - möglicherweise auch optimiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prey 2 ohne Multiplayer und definitiv auf dem PC - möglicherweise auch optimiert

Das der Fokus auf einen (hoffentlich) anständigen Singleplayermodus gelegt wird ist schon einmal zu befürworten, es gibt mehr als genug Multiplayer Games. Wenn ich aber schon Bethesda lese, kommt mir das Würgen und ich fühle mich gezwungen das "Vorhaben" Pray 2 abzuwerten....:daumen2:.

Dafür könnte die PC-Fassung optimiert werden.

Ah ja, und jetzt werden wir alle euphorisch oder wie?

Nette Werbe-Floskel, nicht mehr. Vielleicht spende ich morgen 200€, ich kann dazu aber noch nichts genaues sagen.

AW: Prey 2 ohne Multiplayer und definitiv auf dem PC - möglicherweise auch optimiert

Äääääääääääähm wie Fett ist denn bitte der Trailer????
Also wenn das Spiel eine solche Atmo rüber bringt wie in dem Trailer mit vernünftiger Grafik und Steuerung, ist es gekauft.
Aber von dem her was der Trailer verspricht muss es auf jedenfall mehr bieten als ne Kamera auf nem Stock und Ballerei.

Aber weil´s so eienen Spass macht.

Vielleicht schaff ich morgen Weltfrieden, bin aber noch unentschlossen.......

AW: Prey 2 ohne Multiplayer und definitiv auf dem PC - möglicherweise auch optimiert

Gekauft.

Nein. Ich bin optimistisch was den SinglePlayer an sich angeht, aber wenn sie hier wieder von Optimierungen reden, macht mich das wieder misstrauisch. Mir reicht eine inhaltliche 1:1 Umsetzung mit besserer Grafik oder zumindest besseren Texturen und entsprechend angepassten Optionen usw.

Äääääääääääähm wie Fett ist denn bitte der Trailer????
Also wenn das Spiel eine solche Atmo rüber bringt wie in dem Trailer mit vernünftiger Grafik und Steuerung, ist es gekauft.

Da kann ich dir nur Recht geben, echt ein netter Ausschnitt:daumen:

Prey hat mir schon sehr gut gefallen, ich hoffe nur das es so weiter bleibt ;)

lg

Zurück