Prey 2 offiziell angekündigt, Release 2012 - Ein Shooter-Kandidat für Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2 offiziell angekündigt, Release 2012 - Ein Shooter-Kandidat für Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prey 2 offiziell angekündigt, Release 2012 - Ein Shooter-Kandidat für Sie?

Den ersten Teil fand ich gar nicht übel, eine Steigerung wäre aber wünschenswert (Gameplay + Grafik). Die Story und Missionen waren innovativ und sehr ideenreich. Würde mich als Prey - Fan einstufen ;) Hoffentlich wird es kein Konsolenschuß nach hinten ... PC-GAMER sind GRAFIK JUNKIE´S :hail:

Für mich nicht. Prey 1 war nicht mein Ding. Ich habe mich im Alienschiff ziemlich geekelt und nicht weiter gespielt. Frau halt :ugly:.

AW: Prey 2 offiziell angekündigt, Release 2012 - Ein Shooter-Kandidat für Sie?

Prey gehört für mich zu einer der wenigen innovativen Spielen der letzten Jahre. Freu mich wahnsinig auf den zweiten Teil und hoffe das Bethesda einen würdigen Nachfolger entwickelt.

Jup,auf jedenfall ein Kandidat. Hab den ersten Teil 2x mal auf dem Rechner und 1x auf der Xbox360 durchgespielt.

Werd gleich ma den 1ten Teil wieder installieren und mal anzocken. :daumen:

Vielleicht, wahrscheinlich eher nicht. Prey 1 hat mir sehr gefallen. Aber Bethesda hat noch in keinem Spiel (außer den Terminator Teilen ganz früher) eine Atmosphäre hinbekommen die mir gefällt, und natürlich wird dieses hier auch ein Konsolenshooter, welche ich abgrundtief hasse.
Die Chancen stehen also eher schlecht.

Ist schon ungesehen gekauft..:) Mal schauen wie es mit Tommy weitergeht.

Sehr wahrscheinlich gekauft. Fand Prey echt klasse, super Atmosphäre - und die Story wurde echt toll verkauft. Da hat man sich wirklich mal Mühe gegeben, anstatt daß es einfach so "losgeht" mit dem Geballer. Hoffe ja auch auf neue Features. :)

...knallharte Action in einer offenen, fremden Welt...
:-S
Warum hab ich die befürchtung das dann aus Prey so ein mist wird wie bei Red Faction 3.
Ich mag keine offene Spielwelt bei Shootern :daumen2:

Ich hoffe der 2te Teil wird genausogut wie der 1ste, denn der war wirklich klasse. Vor allem hob er sich von der Masse ab mit seinen Portalen und dem 'Wiederbelebungsspiel'. :daumen:

Ich hoffe der 2te Teil wird genausogut wie der 1ste, denn der war wirklich klasse. Vor allem hob er sich von der Masse ab mit seinen Portalen und dem 'Wiederbelebungsspiel'. :daumen:

Mit den Portalen stimme ich dir zu...das Wiederbelebungsspiel fand ich echt schlecht. Wo ist der Anreiz richtig taktisch zu spielen wenn man praktisch unsterblich ist? Sonst fand ich Prey 1 schon ganz gut. Das Markenzeichen waren ja die Kämpfe an der Decke und den Wänden und generell, dass man den Überblick von oben/unten verloren hat.

Prey war geil. Tolles Setting und die Kopfübersache... :D

Juhu Prey 2, freu mich schon drauf :D

Prey eins war nicht schlecht. Bin gespant was sich die Entwickler für den zweiten Teil einfallen lassen.
Besonders wie die Story wird. :daumen:

Also Prey 2 steht auf jeden Fall auf meiner Im-Auge-Behalt-Liste! Der erste Teil war wirklich gut und mal ne Abwechslung im Shooter-Einheitsbrei. Hoffe das gelingt dem zweiten Teil auch!

Prey gehört für mich zu einer der wenigen innovativen Spielen der letzten Jahre. Freu mich wahnsinig auf den zweiten Teil und hoffe das Bethesda einen würdigen Nachfolger entwickelt.

So ist es. Von der Decke schießen, an Wänden laufen, der Ahnen Modus und im All ein Benzienfeuerzeug :ugly: ! Was will man mehr.

Naja,ein Lückenfüller von einem Shooter! nicht mehr u nicht weniger

Stimmt. Aber mehr sind die meisten Shooter von Crysis über Metro bis Bulletstorm, leider auch nicht. Perlen die man gerne wiederspielt wie Fallout oder Stalker, sind leider selten. Deswegen freu ich mich auf die Lückenfüller. ;)

Zurück