Prey 2 nicht eingestellt, Release frühestens 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey 2 nicht eingestellt, Release frühestens 2013

Entgegen einer angeblich fehlerhaften Übersetzung gibt Bethesdas Vice President of PR and Marketing, Pete Hines, bekannt, dass Prey 2 nicht eingestellt wird - aber auch nicht mehr im laufenden Jahr erscheint.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey 2 nicht eingestellt, Release frühestens 2013

AW: Prey 2 nicht eingestellt, Release frühestens 2013

Macht überhaupt nichts!

Ich habs bisher bei jedem Game geschrieben und Ich schreibe es auch hier: Für einen Entwickler ist es ein Segen, wenn man einen Publisher hat, der nicht ständig von hinten aufs Gaspedal tritt und man in Ruhe an seinem Spiel arbeiten kann. Von einem verfrühten Release haben weder Spieler noch Publisher irgendwas. Die Spieler ärgern sich über die vielen Bug, Day-One-Patches, usw. und die Entwickler/Publisher machen sich damit nur einen schlechten Ruf, der sich mittel- und langfristig negativ aufs Geschäft auswirken könnte.

Daher darf das Spiel gerne auch 2014 kommen, solange beim Release dann ausgereift und ohne größere Bugs spielbar ist. Natürlich wollen wir auch keine Vaporware, aber gut Ding will Weile haben!

Hoorray! Es besteht also noch Hoffnung dass das Spiel eines Tages erscheint ^^

gott sei dank.....prey war ein knaller,habs erst neulich nochmal gezockt.ein nachfolger muss sein....

pures aufatmen :D
ich schrieb letztens unter farcry 3 das es hoffentlich nicht der beste shooter des jahres wird^^ dabei dachte ich nur an prey 2
ich warte einfach bis es erscheint und dann hol ich mir die collectors edition:daumen:

Hoffentlich kommt nicht noch irgendwer auf die Idee und macht daraus ein F2P-Spiel. Denn dann dreh Ich durch! Die ******** hat mir bei Generals 2 schon gereicht.

Ich "orakel" mal das Prey 2 erst kommt wenn die beiden neuen Kotzsolen auf´m Markt sind und das Spiel entsprechen an denen angepasst ist :schief:.

Freut mich. Der Trailer sah schon wirklich gut aus, da hat mich richtig die Vorfreude gepackt :D

Zurück