Prey 2: Entwicklung Gerüchten zu Folge eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2: Entwicklung Gerüchten zu Folge eingestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prey 2: Entwicklung Gerüchten zu Folge eingestellt

das wäre sehr sehr schade. prey war ein klasse spiel was eine alte spiel idee (aliens welt untergang usw ^^ )
aber halt mal mit ner anderen art und weise der umsetzung,ich hoffe dass das game nicht eingestellt wird und noch eine chnace bekommt :)

AW: Prey 2: Entwicklung Gerüchten zu Folge eingestellt

Ich fand die bisherigen Trailer auch sehr vielversprechend, das wär echt schade.

NEEEEEEEEEIIIIIN stellt das spiel nicht ein
es war der titel den ich für mich über me3 und bf3 gestellt hatte :(
wäre extrem schade

Ich hoffe doch sehr das diese Information nicht den Tatsachen entspricht... Ich habe Prey ein ums andere mal durchgespielt und mich tierisch auf den zweiten Teil gefreut...

Hoffen wir mal es dazu nicht kommt. Die Entwickler sollten sowieso mehr auf Klasse anstatt Masse setzen, ich begnüge mich gern mit zb 4 guten Spielen im Jahr.

Noch hab ich keine Panik,solange von offizieller Seite keine Bestätigung kommt glaub ich an den "Wir halten jetzt mal die Füße still und kommen dann mit Riesenbumms zurück" Effekt.:devil:

Edit: Hab grad gesehen daß man's bei Amazon schon vorbestellen kann, wie geht'n das?:what:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe gerade folgende Mail wegen meiner Vorbestellung von Amzon bekommen.

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"Prey 2 - Day-One-Edition"

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Das wars dann was ein Sch..ß :motz:hatte mich echt auf das Spiel gefreut!

Einerseits schade, andererseits hat mich das was ich bisher zu dem Spiel gelesen habe nicht wirklich überzeugt. Der Vorgänger war ein echt toller Shooter mit aufregendem Leveldesign und packender story.

Ich glaube, dass viele von dem zweiten Teil sowieso enttäuscht gewesen wären, da es ein völlig anderes Spiel ist.

PS: Außerdem kann ich dem Open-World Wahnsinn nicht viel abgewinnen.

Ich hoffe doch sehr das diese Information nicht den Tatsachen entspricht... Ich habe Prey ein ums andere mal durchgespielt und mich tierisch auf den zweiten Teil gefreut...
Der zweite Teil hat mit dem ersten (außer dem Namen) doch eh nichts mehr gemeinsam gehabt. Von daher: mir schnuppe! Eine chte Fortsetzung wäre das, was ich mir wünsche - und viele Prey Fans mit mir.

Zurück