Prey 2: E-Mail-Leak bestätigt Reboot entwickelt von Arkane Studios - ein neues System Shock 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey 2: E-Mail-Leak bestätigt Reboot entwickelt von Arkane Studios - ein neues System Shock 2?

Den Kollegen von Kotaku wurde eine E-Mail zugespielt aus der hervorgeht, dass nunmehr die Arcane Studios für die Entwicklung von Prey 2 verantwortlich sind. Prey 2 soll sich an System Shock 2 orientieren. Der Reboot der Serie steht jetzt fest, nachdem Bethesda qualitative Mängel festgestellt hatte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey 2: E-Mail-Leak bestätigt Reboot entwickelt von Arkane Studios - ein neues System Shock 2?

AW: Prey 2: E-Mail-Leak bestätigt Reboot entwickelt von Arkane Studios - ein neues System Shock 2?

Quo Vadis, Prey 2?

Ich hab langsam das Gefühl, dass Bethesda dieses Spiel gegen die Wand fährt. Was soll daraus jetzt werden? Ich will einen Prey-Nachfolger und keinen inofiziellen Nachfolger von System Shock 2. Wenn, dann soll man doch bitte beides auseinander halten und getrennt entwickeln.

AW: Prey 2: E-Mail-Leak bestätigt Reboot entwickelt von Arkane Studios - ein neues System Shock 2?

Quo Vadis, Prey 2?

Ich hab langsam das Gefühl, dass Bethesda dieses Spiel gegen die Wand fährt. Was soll daraus jetzt werden? Ich will einen Prey-Nachfolger und keinen inofiziellen Nachfolger von System Shock 2. Wenn, dann soll man doch bitte beides auseinander halten und getrennt entwickeln.

Warum nicht? Die Qualitäten eines System Shock 2 in einem Prey 2 stelle ich mir spannend vor. Zumal Prey zwar gut umgesetzte Ideen aufwies, aber ansonsten eher ein Standart-Shooter war.
Allerdings glaube ich auch, dass Prey 2 wohl eher gegen die Wand gefahren wird.

Zurück