Prepaid-Anbieter Simyo und Blau.de ab April mit Datenflat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prepaid-Anbieter Simyo und Blau.de ab April mit Datenflat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prepaid-Anbieter Simyo und Blau.de ab April mit Datenflat

Also wenn das kein Fehler war und man pro GIGAbyte dann 24ct zahlen musste, fänd ich die neue Lösung um ein vielfaches schlechter :wow: Was soll das denn jetzt für Vorteile haben?

Naja, was solls, ich hab BASE (Da gabs das Desire HD für 15€ im Monat + 70€ Zuzahlung mit gratis Internet), im Angebot stand 200mb Traffic, vor ner Woche hab ich ne SMS bekommen, dass BASE Kunden jetzt 500mb statt 250mb (ja, unterscheidet sich etwas) Traffic haben. Hatte letzten Monat 270mb oder so, aber war ja nur übers Handy online.

Also wenn das kein Fehler war und man pro GIGAbyte dann 24ct zahlen musste, fänd ich die neue Lösung um ein vielfaches schlechter :wow: Was soll das denn jetzt für Vorteile haben?

Naja, was solls, ich hab BASE (Da gabs das Desire HD für 15€ im Monat + 70€ Zuzahlung mit gratis Internet), im Angebot stand 200mb Traffic, vor ner Woche hab ich ne SMS bekommen, dass BASE Kunden jetzt 500mb statt 250mb (ja, unterscheidet sich etwas) Traffic haben. Hatte letzten Monat 270mb oder so, aber war ja nur übers Handy online.

thx! Sind natürlich Megabyte.

:wow: War aber ein ganz gutes Schnäppchen? Kann man das immernoch so haben?

JAAAAAAA ENNNNNNDLIIICH !!! blau.de wuuhuuu

die 1 GB Grenze hat mich mit dem iPhone so aufgeregt X_X

Viel zu teuer, ich zahle gar nix für meine Datenflat und zwar hier: https://www.netzclub.net/
Der Harken, sind Werbe SMS. Aber das Antworten auf SMS ist kostenfrei.
Hab in 6 Monaten vllt 1ne Werbe SMS bekommen.

Also wer holt sich da schon ne Simyo Karte die dann auch noch Geld kostet? :daumen:

Ich meinte das Desire HD als Schnäppchen

Ja, gibt es :)
HTC Desire HD lagernd Mein BASE Internet Flat inklusive bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 16.03.11 12:56:05 MEZ)
Ist halt T-Mobile Branding, einziger Unterschied ist ein minimal anderes ROM (Startanimation ist zum Teil mit T-Mobile Animation ersetzt und es sind ein paar Telekom Apps installiert [die sich allerdings nicht deinstallieren lassen], mehr nicht!)
Da ich vermutlich eh bald auf 2.3 Updaten werde, mit nem ROM, dass es schon ins Internet geschafft hat, stört mich das nicht so, dann spiel ich da eins ohne Telekom Branding rauf. Der Shop hat nen klasse Support, kannst anrufen und die beraten dich auch in Ruhe. Sonst, Haken habe ich noch keine gefunden ... Außer, dass Base ein schei* Netz hat :ugly: Zumindest HSDPA ist oft relativ langsam, ich wohn am Rand von Berlin. Informier dich vorher, obs in deinem Wohnort HSDPA gibt. Nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit such ich mir entweder nen günstigen Vertrag mit neuem Handy oder wechsel zu ALDI Talk, kostet ne Datenflat mit 300mb oder so 8€, ne SMS 3ct. Ich hab zusätzlich zu den 15€ grad noch ne SMS-Flat dazugebucht, kostet 10€ extra im Monat - aber die ersten 3 Monate ists nochmal billiger ... Ach, ist schwierig zu erklären, lies es dir durch. :) Ich will auch nicht zu viel Werbung dafür machen, ist nur ein echt gutes Angebot .. Vorallem, wenn dir die bei Talkline verklickern, unter 30€ im Monat ginge nichts.

Zurück