Premiere Pro - Codierungseinstellung nur Software?!

Okay. Also ich hab mir die beiden Videos jetzt angeguckt und kann auf Anhieb keinen Unterschied oder verbesserung feststellen. Finde das aber auch extrem schwer bei sowas wenns nur marginal ist, nen Unterschied zu sehen. Was mir aufgefallen ist, die H265 Datei ruckelt beim durchscrollen auf dem Media Player. Beim Media Player Classic hingegen nicht. :daumen:
 
Was mir aufgefallen ist, die H265 Datei ruckelt beim durchscrollen auf dem Media Player. Beim Media Player Classic hingegen nicht. :daumen:

Der MediaPlayer von Windows hat auch keinerlei Hardwareunterstützung und decodiert über die CPU.
Der MPC (der NICHTS mit dem Windows MediaPlayer zu tun hat!) nutzt zum abspielen deine Grafikkarte/Hardwareunterstützung was SEHR viel schneller ist.
 
Zurück