preiswertes netzteil gesucht

öff öff

Schraubenverwechsler(in)
hallo,
ich suche ein zuverlässiges netzteil mit 500-600Watt für meinen neuen pc.
wichtig ist mir dabei, dass es leise und effiezient ist.
kabelmanagement und derartige spielereien brauche ich nicht, da ich nicht sonderlich oft an meinem rechner rumschraube.
Natürlich sollte es auch gut verarbeitet sein, damit ich noch länger was von dem netzteil habe und auf keinen fall meine hardware in gefahr bringe:(.
könnt ihr mir ein netzteil vorschlagen, welches diese kriterien bei einem möglichst guten P-/L-verhältnis erfüllt?

Hi,

willkommen im Forum, ich kann dir ein Enermax Pro82+ 525W empfehlen. Es ist leise, Effizient und gut verarbeitet.

Brauchst du wirklich zwischen 500 und 600 Watt. Welches System hast du willst du.

MfG

Naja ein 425W Enermax währe ja auch eine möglichkeit, aber man weiß ja nicht welche Hardware vorhanden ist.

Edith sagt, ein 525 Enermax reicht für zwei GTX 295 :ugly:

als cpu will ich den neuen phenom II 940 und den dann in einem gesunden Rahmen mit nem Groß Clockner übertakten, als graka eine HD4870 auf einem [FONT=&quot] [/FONT]GA-MA790GP-DS4h
dann halt noch festplatte, 2 laufwerke, 2x2 Gigabyte arbeitsspeicher
außerdem will ich mir die möglichkeit offen halten noch eine 2. graka im crossfiremodus dazuzusetzen

meiste ich würd auch mit weniger auskommen?

danke für die schnellen antworten, ihr hab mir echt geholen.
ich werde dann wohl entweder auf das cooler master silent pro mit 500w oder das enermax pro82+ mit 425w zurückgreifen:D

ich würde dir auch zum enermax raten...hatte bis jetzt 3 CM-nt und war mit allen mehr als UNzufrieden, da der lärmpegel extrem störend war.

Zurück