• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preiswerter aber guter PC gesucht !

Lumio

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen :-)

Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen auf dem ich Black Ops 2, etc und möglichst auch BF3 zocken kann. Allerdings kann ich nur ca. 700€ ausgeben. Gibt es da eine gute Zusammenstellung und wenn ja welche ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

1.) 700€
2.) Nein
3.) Nein
4.) Beides möglich
5.) Monitor ist vorhanden:
iiyama ProLite X2377HDS-B1, 23"
6.) BF3, COD Blops 2, Fifa
7.) Nicht übertakten
8.) Nein

i5 3450
AsRock B75 Pro3
8GB Vengeance LP 1600 MHz Dual Kit

ca. 250 Euro

be quiet E9 400 Watt
Bitfenix Shinobi

ca. 110 Euro

Seagate Barracuda 7200.14 1000 GB

ca. 60 Euro

Sapphire HD 7950 Dual Fan

ca. 700 Euro

Naja, immerhin 40,- Ocken drüber.

Also, die beste Zusammenstellung ist zufällig die teuerste : 739,36,- Euro. Damit hättest Du nen sehr guten Gaming-PC :daumen:.

Ich wollte nochmal eben fragen, ob es auch möglich wäre so einen guten PC in der selben Preisklasse zu bekommen, der aber schon zusammen gebaut ist.

nein ist es nicht. Entweder bei hwv bestellen, wo sie günstig zsm bauen, oder jmd. aufm forum oder aus deinem bekanntenkreis suchen.

Kann man die Teile eig auch zu einem Elektromarkt wie Telepoint und Euronics, etc. hinbringen, um den PC dort zsmbauen zu lassen ?

Ich habe da nochmal 'ne Frage zur Grafikkarte: Im Moment habe ich ja die 7950er drin. Kann ich die auch durch eine Asus nvidia GeForce 560ti ersetzen (weil die billiger ist und ich habe von Kumpels gehört, dass die sehr gut sein soll) oder würde ich damit einen Leistungsabfall erhalten ?

Zurück