Guten Tag Leute
Ich verkaufe mein Z97 Unterbau da ich auf ein X99 System gewechselt habe. Alle Komponenten die ich hier verkaufe wurden am 01.07.2014 bei digitec.ch gekauft. Somit liegen alle Teile noch in der regulären Garantiefrist die der jeweilige Hersteller gibt.
Am liebsten wäre mir wenn der Käufer das gesamte Paket nimmt also alle 3 Komponenten zusammen.
Das Paket wird nur versichter und per DHL versandt. Die Preise gelten inkl. Versand.
i4790k: Die CPU wurde anfangs Luftgekühlt dann ab September mit WaKü gekühlt und lief 24/7 bei 4.4 Ghz bei 1.16 V auf allen Kernen. Verkauft
Preis: 290 €
Asus Z97 Pro: besitzt das neuste Bios also unterstützt auch die neuen Broadwell Cpu's.
Preis: 100€
Kingstom Ram 16 Gb ( 2 x 8Gb) : lief bei 1,65V 2400 Mhz und CL 11-13-13-30, der Ram besitzt 3 XMP Profile Verkauft
Preis 70€
Gesamt Preis = 490€.
Alle Komponenten liefen ohne Probleme bis zum Umbau letzte Woche.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie und es gibt keinen Anspruch auf Rücknahme.
Läuft auch im HWluxx.
Edit: MB Preis 100 Euro.
Ich verkaufe mein Z97 Unterbau da ich auf ein X99 System gewechselt habe. Alle Komponenten die ich hier verkaufe wurden am 01.07.2014 bei digitec.ch gekauft. Somit liegen alle Teile noch in der regulären Garantiefrist die der jeweilige Hersteller gibt.
Am liebsten wäre mir wenn der Käufer das gesamte Paket nimmt also alle 3 Komponenten zusammen.
Das Paket wird nur versichter und per DHL versandt. Die Preise gelten inkl. Versand.
i4790k: Die CPU wurde anfangs Luftgekühlt dann ab September mit WaKü gekühlt und lief 24/7 bei 4.4 Ghz bei 1.16 V auf allen Kernen. Verkauft
Preis: 290 €
Asus Z97 Pro: besitzt das neuste Bios also unterstützt auch die neuen Broadwell Cpu's.
Preis: 100€
Kingstom Ram 16 Gb ( 2 x 8Gb) : lief bei 1,65V 2400 Mhz und CL 11-13-13-30, der Ram besitzt 3 XMP Profile Verkauft
Preis 70€
Gesamt Preis = 490€.
Alle Komponenten liefen ohne Probleme bis zum Umbau letzte Woche.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie und es gibt keinen Anspruch auf Rücknahme.
Läuft auch im HWluxx.
Edit: MB Preis 100 Euro.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.