• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Preisupdate*: NB Ram, Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front, Pentium DC

AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

sieht gut aus. Schade das es nicht passt.
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

Habs gefunden, jetzt bin ich wieder am überlegen, hab leider keinen adapter mehr der auf 7V regelt den brauche ich aber dazu :( 7V Molex Adapter habe ich hier, aber wollte das eigentlich über den 3Pin-Anschluss gelöst haben.

Hab hier einen 12 auf 9 Volt 3 pin Adapter rumliegen. Wenn ich das als Päckchen verschicke (3,90€) kann ich dir für den Lüfter und den Adapter zusammen 10€ inkl. anbieten.
Du hättest nicht Interesse an einem Meduse 5.1 Headset mit externem Verstärker? Das kommt demnächst in den Thread, nicht dass du 3 mal Porto bezahlst. :ugly:

EDIT:
sieht gut aus. Schade das es nicht passt.

Ja da bin ich lieber mal ehrlich und weise darauf hin.
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

Schick mal einen Link von dem Headset und nen mal pls einen preis
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

Das Headset gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Es ist jedoch deutlich besser als der aktuelle NX Schrott!

Hier mal ein Test LINK

Habe die Ohrpolster heute morgen in die Waschmaschine (riechen jetzt schön nach Weichspüler) und der Rest wird bei Bedarf noch desinfiziert.

Habe vor ca. 3 Jahren 100€ dafür bezahlt, lag jedoch meist im Schrank. Wenn alle Kabel noch vorhanden sind (wovon ich ausgehe) halte ich 25€ für fair. Morgen gibt es bei Bedarf Bilder.
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

Hm da ich noch kein richtiges 5.1 Headset habe sehr interessant, aber kann leider erst nächsten Monat wieder das Geld für beide zusammen aufbringen. Hab hier im Marktplatz diesen Monat zuviel gelatzt, würde aber gerne auf 3-fache Versandkosten verzichten. Musst du wissen ob du so lange warten kannst
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

Zusammen wäre das alles 100% tig über 2 Kilo und somit dann 5,90€ bei online Frankierung bei DHL. Wenn wir nun das 10€ Angebot von dem Lüfter und dem Adapter nehmen (bei 3,90€ Päckchen) und die 25 € draufschlagen + 2 € für den teuereren Versand, kämen wir auf insgesamt 37€. Wenn du mir eine Anzahlung von 12€ leistest, reservier ich der das Paket sofort. Verschickt wird es als ganzes erst Wenn der Gesamtbetrag (die restlichen 25€) eingegangen sind.
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

35€ glatt und ich überweise dir morgen noch die 12€, Heute Abend ist das nicht mehr machbar, Frau pocht mal wieder auf nen Gemütlichen Abend
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front; Prolimatech Red Vortex; Pentium 2200

Dann schick mir nochmal die Daten per PN ;) schon gelöscht :(
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front

PN bekommst du gleich.

Thread ist der ordnunghalber aktualisiert. Medusa 5.1 Headset und 9 Volt Adapter hinzugefügt. Prolimatech Red Vortex, Medusa 5.1 Headset und 9 Volt Adapter für Pyroneo bis nächsten Monat reserviert.
 
AW: *Aufgeräumt*: Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front, Pentium Dualcore

Hoch.

EDIT: Ram hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück