• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Preisupdate*: NB Ram, Corsair 700/800D: Midplate, komplette Front, Pentium DC

Jackey555

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Zunächst einmal die Bedingungen dieses Verkaufsthreads.

Da es sich um gebrauchte Ware handelt kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch anbieten.
Alle Waren biete und beschreibe ich nach bestem Gewissen, falls doch etwas nicht den Vorstellungen des Käufers entspricht kann man über alles reden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.
Werden zwei Artikel von einem Käufer erworben, gehen diese natürlich als ein Paket raus und ihr spart Versandkosten.
Ich bin grundsätzlich verhandlungsbereit, wenn die genannten Preise realistisch bleiben.
Sobald der MP geboten ist lasse ich diesen noch 48 Stunden nach Gebot laufen.

So nun zu den Angeboten:


#1 Pentium 2200


Cpu lief bisher einwandfrei. Sie wurde nicht auf OC oder ähnliches getestet, und hat auch heute noch mehr als ausreichend Leistung für einen Office PC o.a.

Kommt in geeigneter Verpackung.

MP: 25€ exkl.
SK: 30€ exkl.

MP: 20€ exkl.
SK: 25€ exkl

MP: 12€ exkl.
SK: 15 € exkl.



2013-02-14_00004.jpg




#2 Komplette Front 700D


LINK CORSAIR SHOP USA

Auf dem Link ist nur die Front des 800D zu sehen, da die vom 700D nicht mehr einzeln erworben werden kann.
Biete hier die Front eines 700D. Eventuell für alle interessant, deren Front bereits zerkratzt ist, oder anderweitige optische Defizite aufweist. Auch für 800D Besitzer, denen die cleanere Front des 700D eher zusagt ist das Teil von Interesse.
Die Front befindet sich in einm guten Zustand. Leider fehlt eine Blende, sowie der Taster zum An- bzw. Ausschalten, da ich diesen damals ersetzt hatte. Bei einem Tausch wird denke ich das Gehäuse vorhanden sein, und somit ist es kein Problem den Taster zu übernehmen. Zudem wurde ein Stealth Mod vorgenommen. Es befinden sich an der Innenseite der Front (also nicht sichtbar) Kleberückstände des 2KK.(ist im Bild rot markiert, da kaum zu erkennen)

Da es das Teil nur direkt von Corsair gibt hier nur der Linkk vom Shop in den USA.

MP: 25€ exkl.
SK: 30€ exkl.


MP: 20€ exkl.
SK: 25€ exkl


MP: 15€ exkl.
SK: 20€ exkl
.

Rechner-3.jpg Rechner-4.jpg Rechner-1-2.jpg



#3 Coldzero Midplate 700/800D

LINK COLDZERO

Da man diese Teile aus Spanien bestellen muss, und das Porto horrend ist, muss ich den Preis leider nahe am Neupreis festsetzen. Die Midplate hat normale Gebrauchsspuren (Leichte Kratzer vom ein und Ausbau) die man jedoch im Case nicht wahrnehmen sollte. Auf der Rückseite befindet sich sogar noch die Schutzfolie.

Ohne OVP

MP: 9€ exkl.
SK: 11€ exkl.


MP: 8€ exkl.
SK: 10€ exkl



Rechner-7.jpg Rechner-8.jpg




#4 Notebook- Ram 1GB – DDR2 (original Samsung)

Angeboten wird 1GB SO-Dimm-Ram von Samsung. Der Arbeitsspeicher stammt aus einem NC-10 von Samsung welches direkt nach dem Kauf auf 2GB aufgerüstet wurde. Der Arbeitsspeicher ist demnach fast unbenutzt. Daten können den Bildern entnommen werden

MP: 6€ exkl.
SK: 8€ exkl.


Ram.jpg


Bereits verkauft
ANTEC P182 Verkauft an Balou O aus dem LUXX
Gigabyte GA EX UD5 Verkauft an anLockdown
Corsair 700/800 D USB 3.0 Upgrade Kit
NEU und ungeöffnet Verkauft an Dinosso
Kühler C2Q Verkauft an Pyroneo

Prolimatech Red Vortex Verkauft an Pyroneo
Adapter 12 Volt auf 9 Volt 3 pinVerkauft an Pyroneo
Medusa 5.1 Home Edition Verkauft an Pyroneo



Wie bereits erwähnt gebe ich auf die Ware, da sie von privat verkauft wird keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Die Angaben zur Übertaktung können je nach System (Mainboard, Kühlung) variieren. Daher kann ich keine Garantie auf Übertaktungen und UV-Eigenschaften geben.
Auf alle Artikel muss zudem noch der Preis des Versands zusätzlich vom Käufer getragen werden. Versicherter Versand ist grundsätzlich möglich.
Die Ware wird nach dem Zahlungseingang unverzüglich an den Käufer versendet.


Sämtliche Angebote laufen auch im LUXX



Hätte gesteigertes Interesse an einem Seitenteil des 800D mit Fenster. Würde in diesem Fall auch tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P182, EX58 UD5, USB3.0 700/800D, C2D 2200

Melde mal intresse am #3 an und biete MP. Wie sieht es mit Versand aus was kannst du anbieten???
 
AW: P182, EX58 UD5, USB3.0 700/800D, C2D 2200

Ein langweiliges DHL Packet wäre mir am liebsten.

EDIT: Hätte evtl. noch eine komplette 700D Front und eine Midplate von Colzero für das 700/800D abzugeben.

EDIT2: Auf jeden Fall läuft #3 noch bis 16.03 um 1:30 Uhr.

EDIT3: S
orry Dinosso, es wurde SK im LUXX auf #3 geboten. Das Upgrade Kit geht somit an linkplayer aus dem LUXX.

EDIT4: Mitlerweile ist linkplayer wohl nach dem Gebot des SK aufgefallen, dass es ihm zu teuer ist.

EDIT5: linkplayer ist endgültig abgesprungen. Somit läuft das Angebot weiter:
#3 noch bis 16.03 um 1:30 Uhr. Sorry für das ganze durcheinander.

Ich kann glaube ich unter Vorbehalt das Kit als Maxibrief versenden, also 2,40€. Müsste gerade so gehen. Dann ist es jedoch unversichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P182, EX58 UD5, 700/800D:USB3.0, Midplate, komplette Front, Red Vortex, C2D 2200

Also ist der aus dem Luxx jetzt raus und ich biete immer noch MP auf #3 ! Versand mit DHL wär ok.
 
AW: P182, EX58 UD5, 700/800D:USB3.0, Midplate, komplette Front, Red Vortex, C2D 2200

Also ist der aus dem Luxx jetzt raus und ich biete immer noch MP auf #3 !

Ja, genauso ist es. Tut mir leid für die Umstände. Ich konnte da wenig machen, da sich linkplayer einfach nicht an die Spieleregeln hält. MP läuft 48h, d.h. bis 16.03 um 1:30 Uhr. Wenn nichts dazwischen kommt ist das upgrade Kit heute Nacht deins und wird nach Zahlungseingang sofort versendet.:daumen:

Versand mit DHL wär ok.

Päckchen wären bei DHL bei Onlinefrankierung 3,90€, Packet kommt auf 4,90€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P182, EX58 UD5, 700/800D:USB3.0, Midplate, komplette Front, Red Vortex, C2D 2200

Ja, genauso ist es. Tut mir leid für die Umstände. Ich konnte da wenig machen, da sich linkplayer einfach nicht an die Spieleregeln hält. MP läuft 48h, d.h. bis 16.03 um 1:30 Uhr. Wenn nichts dazwischen kommt ist das upgrade Kit heute Nacht deins und wird nach Zahlungseingang sofort versendet.:daumen:



Päckchen wären bei DHL bei Onlinefrankierung 3,90€, Paket kommt auf 4,90€.

Du meintest bestimmt 16.02 ;).
Ja das für 3,90€ ! :daumen:
 
AW: *PREISUPDATE*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, C2D 2200

Hoch.
 
AW: *Nun Rammschpreise*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, C2D 2200

Hoch.
 
AW: *Nun Rammschpreise*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, C2D 2200

Ich melde schonmal Interesse am Mainboard an. Ist da das neueste BIOS drauf? Es müsste nämlich evtl. einen Gulftown Xeon aufnehmen.

Edit: hätte ich mal richtig gelesen ;)
Welchen Gulftown hattest du drauf?
 
AW: *Nun Rammschpreise*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, C2D 2200

Das isn Pentium Dual Core? Interesse an Tausch gegen einen E8400 + ZZ + Red Vortex?
 
AW: *Nun Rammschpreise*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, C2D 2200

Ich melde schonmal Interesse am Mainboard an. Ist da das neueste BIOS drauf? Es müsste nämlich evtl. einen Gulftown Xeon aufnehmen.

Edit: hätte ich mal richtig gelesen ;)
Welchen Gulftown hattest du drauf?

:) Hatte auf dem Board einen i7 970 rennen.

Das isn Pentium Dual Core? Interesse an Tausch gegen einen E8400 + ZZ + Red Vortex?

Jap ist ein Pentium. An dem 8400er habe ich leider kein Interesse. Wenn du den CPU und den Red Vortex nimmst kann ich dir 25 exkl. als SK für beides anbieten.
 
AW: *Nun Rammschpreise*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, Pentium 2200

Machen wir 30 inkl. DHL Paket draus und ich überlegs mir :)
 
AW: *Nun Rammschpreise*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, Pentium 2200

Ja 30 inkl läuft.
 
AW: *Nun Rammschpreise*: P182, Gigabyte EX58 UD5, 700/800D: Midplate, komplette Front, Prolimatech Red Vortex, Pentium 2200

Hätte Interese am Board :) Wie lange läuft der MP ?
 
Zurück