skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX 470 Super Overclock mit Peter / Samsung HM640jj 2.5" / F3-10666CL7D-8GBRH
Sorry, ist mir zu teuer.
Sorry, ist mir zu teuer.



sonnst hättest du ihn schon lange, kauf die Karte und Bau ihn dir runter und verkauf die Karte noch mit Gewinn.
Oh hatte ich das Vergessen, MP = SK 45€ inkl. Hermes, Bilder sind auf der ersten Seite Unten rechts zu sehen.
