• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Preisupdate!!!! Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner,

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Preisupdate!!!! Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner,

Hi Leute,

verkaufe mein Mainboard Asus P5ke Wifi mit OVP und dem Zubehör wie Antenne, Blende, Handbuch, CD auf Wunsch lege ich noch 2 Satakabel dazu

Alter > 1 Jahr, kann die Rechnung liegt in Kopie bei.

2 Pins sind leicht verbogen
Lief aber trotzdem bis zum Ausbau einwandfrei mit meinem Q6600.

Preis 65 Euronen inkl Versand

Dann noch den EKL Groß Clock´ner mit Retention Modul und dem Zubehör, das auf dem Bild zu sehen ist, meiner Meinung nach komplett

Preis hier mit Retention Modul 22 € inkl Versand

und

2 X 2 GB OCZ DDR2 800 RAM

Preis dabei 33 inkl Versand -> verkauft

Dazu kommen nun noch 2 Ati Radeon 4850
eine von Asus, die andere von Powercolor, beide mit 512MB
beide laufen zur Zeit noch in meinem CF-Lan-Knecht->funktionieren einwandfrei!
für die Asus hab ich ne Rechnung vom 13.11.2008 jedoch nicht auf meinem Namen vorliegen, diese wird mitverschickt.
Dafür kommt die Powercolor in der OVP.

Preis pro Karte 60 € --> die Asus ist weg, die Powercolor nun auch!!!


die 3 ersten Teile liefen bis zum Ausbau einwandfrei, trotzdem Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung

Bundleabnahme erwünscht

so denn euer
Onkel Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner, 4GB DDR2 800 OCZ

Kanns du mir die Model-nr von OCZ-Ram bzw. link aus Geilhals geben.
Wie sieht es aus mit der Rechnung, OVP und Garantie ?
 
AW: Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner, 4GB DDR2 800 OCZ

Das hatten wir schon mal ein Deal gemacht. Wie wäre 30€incl. Versand ?
 
AW: 2 ATI Graka 4850, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner, 4GB DDR2 800 OCZ

kannste mal pls bilder von den grakas machen? hätte evn. interesse
 
AW: 2 ATI Graka 4850, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner, 4GB DDR2 800 OCZ

kann ich erst morgen machen, wie gesagt sind derweil noch verbaut,
wäre ein Bild im verbauten Zustand denn ok?
 
AW: 2 ATI Graka 4850, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner, 4GB DDR2 800 OCZ

FÜr 65 inkl. würde ich( ein Kumpel von mir der hier nicht posten darf) die von Asus nehmen ;)
 
AW: 2 ATI Graka 4850, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner, 4GB DDR2 800 OCZ

Verzeihung für die spätere Antwort, denn ich muß bei der Arbeit bis jetzt.
Nun kommen wir zur Sache. Du: 32€ ich: 30€
Wir bleiben in der Mitte: 31€. Dann haben wir ein neues Deal.
Schicke mir dein Bankdaten in PN, denn ich habe alle Posts gelöscht.
 
AW: Preisupdate!!!!ATI 4850 Graka, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner,

Nachden Lenor Erdal wieder vom Kauf zurückgetreten ist, ist die ATI 4850 von Powercolor wieder zu haben
 
AW: Preisupdate!!!!ATI 4850 Graka, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner,

Eine Rechnung zu der Powercolor Karte gibt es nicht nehme ich an?
 
AW: Preisupdate!!!!ATI 4850 Graka, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner,

Für die Graka biet ich mal 48 inkl ;)
 
AW: Preisupdate!!!!ATI 4850 Graka, Asus P5Ke Wifi in OVP, EKL GroßClock´ner,

48 inkl???, naja hab ein besseres Angebot, daher ist die Karte verkauft!
 
Zurück