• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Preissturz Fujitsu-Siemens PRIMERGY RX200 S2, Thermaltake Bach HTPC IMon Soundgraph VFD

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Fujitsu Siemens Primergy RX200 S2 Server, 2x 3,0GHz, 146GB, DVD
Der PRIMERGY RX200 S2 ist neben der bekannten 32-bit auch mit der neuesten 64-Bit- fähigen Intel Xeon EM64T-Technologie ausgerüstet.
Ausstattung:
2x Intel Xeon Prozessor mit 3000MHz, 800MHz FSB, 2MB L2

8GB Arbeitsspeicher DDR2- RAM PC 3200 Speichermodule
1x LSI- Raidcontroller MegaRaid 320-OX

2 Netzteile
2x Netzwerkkarte on Board 10/100/1000
3x USB 1x vorn 2x hinten vorhanden
1 DVD- und Diskettenlaufwerk
2x 73GB Seagate Festplatten
Ohne weiteres Zubehör!

Verhandlungsbasis 90€ inkl. Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thermaltake Bach HTPC Gehäuse mit Thermaltake MediaLab VFD mit Fernbedienung ( Baugleich mit IMon Soundgraph VFD)
Das Gehäuse befindet sich in neuwertigen Zustand.

FP 65€ inkl. Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

• HPIM0614.jpg
    HPIM0614.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 79
  • HPIM0616.jpg
    HPIM0616.jpg
    472,2 KB · Aufrufe: 61
  • HPIM0617.jpg
    HPIM0617.jpg
    585 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
hey durruti,
hab interesse an der 9800, ein paar mehr infos wären aber auch ganz nett ;) (wie alt, oc ja/nein, wenn ja wie viel bei welcher spannung, wie laut ist die, modell mit oder ohne stromstecker, ein bild wär auch schön) ansonsten sieht es so aus als wärn im server 8*1gb ram drin, wenn du mir eine genaue bezeichnung geben kannst wär ich vielleicht auch an 2gb interessiert, wenn du den einzeln verkaufen würdest

hallo pringles,
entschuldige bitte das es etwas gedauert hat mit der Antwort.
die 9800er habe ich zwischenzeitlich verkauft.
der server wird nur komplett verkauft.

Zurück