Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der preis vom 940er fällt ja fast täglich, nur nicht bei meinem favorisierten anbieter MIX
daher wollte ich fragen ob nicht eventuell preissenkungen des kleinen phenom zu erwarten sind, jetzt wo reichlich am3 nachschub da ist??? wisst ihr da vl etwas???
Ganz einfach: Da kaufen offensichtlich wohlhabende Menschen ein, die es entweder nicht nötig haben Preise zu vergleichen, oder aber so krass auf dem Schlauch stehen, so dass sie denken, alternate wäre der einzige HW dealer auf dem Mond ...
Service hat allerdings auch seinen Preis, wenn man ihn mal braucht.. Und da ist alternate nicht hinter dem Mond.
Also MoBo und Pozi kauf ich nur bei alternate eigentlich..., die Preise waren eigentlich immer ok.. und wenns mal Probleme gab wurde ich von Alternate nie im Stich gelassen.. nur die preise sind etwas.. bescheiden atm.
Beim 955 sind sie beim Preis auch ganz weit vorne.. also günstiger gehts ja kaum noch momentan
Klar. Nix gegen alternate. Aber als ich mir z.B. jetzt die RAM Aktion angeguckt habe... Naja...
Selbst nach den minus 20% lagen da alle RAMs die mich hätten interessieren können, noch locker 20% über dem, was ich woanders bezahlen würde..