A
Analfabed
Guest
preisgünstige ssd gesucht
hi
ich bin auf der suche nach einer preisgünstigen ssd bis 200 €, die ca 60-80 Gb Speicher hat.
auf die ssd würde ich dann gerne mein neues win 7 hp 64 bit installieren.
ich benutze die karte hauptsächlich zum booten.
sofern man bei spielen einen unterschied merkt, würde ich auch spiele drauf installiern. hab da leider noch keine erfahrung.
ich hab schon 2 ssd gefunden, die evtl in frage kommen könnten, die Intel x25-m mit 80 gb und die ocz vertex mit 60 gb.
ich hab mir mal ein paar rankings angeschaut, aber die karten sind jedesmal anders platziert.
ich hoffe es regt sich jetzt niemand auf falls die frage schon oft gestellt wurde, ich hab noch keinen thread dazu gefunden.
falls ihr mein system braucht:
AMD PII 965 BE
Asus M4A79XTD EVO
G.Skill 4 Gb 1333 MHz
XFX Radeon HD 5850
ExcelStor J9250S
WDC WD2000JD-00HBB0
Windows Vista 32 bit
vielen dank schonmal im vorraus
hi
ich bin auf der suche nach einer preisgünstigen ssd bis 200 €, die ca 60-80 Gb Speicher hat.
auf die ssd würde ich dann gerne mein neues win 7 hp 64 bit installieren.
ich benutze die karte hauptsächlich zum booten.
sofern man bei spielen einen unterschied merkt, würde ich auch spiele drauf installiern. hab da leider noch keine erfahrung.
ich hab schon 2 ssd gefunden, die evtl in frage kommen könnten, die Intel x25-m mit 80 gb und die ocz vertex mit 60 gb.
ich hab mir mal ein paar rankings angeschaut, aber die karten sind jedesmal anders platziert.
ich hoffe es regt sich jetzt niemand auf falls die frage schon oft gestellt wurde, ich hab noch keinen thread dazu gefunden.
falls ihr mein system braucht:
AMD PII 965 BE
Asus M4A79XTD EVO
G.Skill 4 Gb 1333 MHz
XFX Radeon HD 5850
ExcelStor J9250S
WDC WD2000JD-00HBB0
Windows Vista 32 bit
vielen dank schonmal im vorraus