Preisgekrönte Raumschiff-Casecon von der Gamescom: 10 Mann basteln nur 24 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Preisgekrönte Raumschiff-Casecon von der Gamescom: 10 Mann basteln nur 24 Stunden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Preisgekrönte Raumschiff-Casecon von der Gamescom: 10 Mann basteln nur 24 Stunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Preisgekrönte Raumschiff-Casecon von der Gamescom: 10 Mann basteln nur 24 Stunden

Sau cooler Casemod :daumen:, da will man doch gleich wegfliegen :D

Und das Video ist auch super :)

AW: Preisgekrönte Raumschiff-Casecon von der Gamescom: 10 Mann basteln nur 24 Stunden

WoW :D bin echt begeistert ! ^^ cool !!

AW: Preisgekrönte Raumschiff-Casecon von der Gamescom: 10 Mann basteln nur 24 Stunden

Vielen Dank für den Artikel! Hab mich gefreut! :0)

Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es ist ein Casemod und kein Casecon, da in allen 5 Teilen das komplette Gehäuse noch verwendet wird. Wenn man's genau nimmt ist es ein Fünffach-Casemod. :0)

Ich habe eben auch ein kleines Update gepostet:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...ing-projekt-fuer-dcmm-2011-a.html#post3369071

So long :0)

Lol, ein Reaktor-Kühlturm auf einem Raumschiff? Ist zwar etwas kleinlich, aber das ist eher unlogisch :D

Handwerklich ist das zwar beeindruckend, aber es ist mehr eine Skulptur als PC!
Und garantiert nicht Lan-tauglich!:fresse:
Mir persönlich haben andere, dezentere Casemods und -cons dort besser gefallen!

Also Front und Heck erinnern mich irgendwie an die Galactica :D ...aber Respekt, dass Ihr dass in 24 Stunden geschafft habt ;).

Also Front und Heck erinnern mich irgendwie an die Galactica :D ...aber Respekt, dass Ihr dass in 24 Stunden geschafft habt ;).

.......stimmt, das Heck erinnert wirklich an die Galactica...:).......aber in der Zeit muss man das erst mal hinkriegen ! Hut ab !:hail:

Greets Winpo8T

wie schon geschrieben wurde....handwerklich beeindruckende arbeit inner halb 24 stunden.aber ich finds eigentlich recht hässlich.......:ka:

Gut gearbeitet, gefällt mir aber gar net...sry :D

Zurück