• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Predator: Hunting Grounds - Launch-Trailer mit deutscher Synchronisation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Predator: Hunting Grounds - Launch-Trailer mit deutscher Synchronisation


Am 24. April erscheint Predator: Hunting Grounds für PC (Epic Games Store) und Playstation 4, was mit einem Launchtrailer mit deutscher Synchronisation gefeiert wird. In dem asymmetrischen Multiplayer-Actionspiel treten vier Elitesoldaten einer paramilitärischen Spezialeinheit im südamerikanischen Dschungel gegen einen Predator an, der einer von drei Klassen angehört.


Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Predator: Hunting Grounds - Launch-Trailer mit deutscher Synchronisation
 

Mutaraequity

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Singleplayer Spiel hätte mir mehr Spaß gemacht , als dieses ewige Aus jedem Spiel ein Multiplayer Spiel zu machen Geschichte die am Ende im nirgendwo verschwindet . Ein Singleplayer Spiel kann man sich nochmal zu Gemüte führen ein Multiplayer leider nicht wenn er keine Spieler hat oder abgeschaltet wird.

Und leider sieht das Spiel sehr Hin geklatscht aus , so ohne liebe ,und die Grafik Engin könnte auch moderner sein sieht nicht wertig aus was schnell denken lässt das es nicht so die Zukunft hat. Aber die Leute stehen auf teuren billig Kram vieleicht , nein bestimmt wird es der Knüller .

Ich vermiss BF 2142 immer noch sehr, und wollte kürzlich Crysis 1 nochmal spielen bis die Nachricht eines Remake kam, nun warte ich lieber und Guck ob es gut wird,

Aber bei Predator hunting sehe ich persönlich nicht den Spaß Faktor , da gibt es genug Multiplayer jagt und baller spiele
 
Zuletzt bearbeitet:

GreitZ

Freizeitschrauber(in)
Das Spiel hat mich sehr begeistert im kostenlosen Testwochenende.
Anders wie hier von dir behauptet funktionierte alles einwandtfrei, das Spiel hat entgegen Battlefield bullshit und CoD MW schwachsinn tiefe.

Wem der Film damals gut gefiel wird dieses Spiel lieben. Sogar die gleiche Musik wurde implementiert.
Ebenfalls ist die Grafik sehr fordernd und echt schön anzusehen.
Das Spiel wurde mit viel liebe zum detail entworfen.
Auch ist das upgrade system entgegen dem CoD Dreck besser. Denn man levelt nicht nach jedem Match 25 skins aufsätze und sonstigen unnötigen Wackeldackelquatsch frei.
Kinder bleiben bei cod und das Spiel ist für Erwachsene so könnte man es ausdrücken.

Ich freue mich riesig es morgen endlich spielen zu können.



Dieses Videospiel gefiel 93 % der Nutzer
Google-Nutzer
Soviel dazu es gefällt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

derneuemann

BIOS-Overclocker(in)
Das sind schon extrem spaßig aus, gerade zu zweit, oder so gegen den übermächtigen Predator und am Ende knapp gewinnen. Das kann schon ordentlich rocken.

Ich hoffe das es sich lange hält. Ohne es mir direkt zulegen zu wollen. Einfach weil so etwas einfach eine viel bessere Spielerfahrung bietet, als ein immer wiederkehrendes Battlefiel, oder COD.

Vielleicht gönne ich es mir vielleicht doch mal...


Und auch ich bin grundsätzlich gegen diesen ganzen Online Zwang und Hauptausrichtung auf MP. Es müssen für mich die guten alten SP Granaten wieder her. Aber das hier sieht gut aus.

Für mich aber eher ein MP Teil eines guten SP, als ein Stand Alone.
 
Oben Unten