• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Predator: Hunting Grounds erscheint im April für PC, Vorbestellboni bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Predator: Hunting Grounds erscheint im April für PC, Vorbestellboni bekannt

In einem ausführlichen Blog-Eintrag gab der Entwickler des Multiplayer-Actionspiels Predator: Hunting Grounds zahlreiche Gameplay-Informationen preis und bestätigte den PC-Release für April 2020. Vorbesteller erhalten an den 1987er Film angelehnte Ingame-Boni und einen digitalen Comic.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Predator: Hunting Grounds erscheint im April für PC, Vorbestellboni bekannt
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
AW: Predator: Hunting Grounds erscheint im April für PC, Vorbestellboni bekannt

Frage: Ist das eigntlich "rechtlich" korrekt, das die PCGH seite als altersfilter für ein in Youtubevideo dient?

Das Video läuft auf der PCGH seite ohne probleme, klickt man auf das Youtube icon wird eine anmeldung gefordert... und irgendwie ist das game komplett an mir vorbei gegangen . Noch nie was von gelesen und realse schon im april ;)
 
Oben Unten