• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel

Obwohl ich ein großer Fan der Serie bin, was man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann, bin ich jetzt nicht so geflashed vom Spielprinzip. Hier wünsche ich mir seit Jahren einfach nur ein richtig gutes OpenWorld-Spiel mit dem Predator als Spielfigur in 3rd Person, so ähnlich wie damals dieses Concrete Jungle für PS2. Man war das Spiel ein Fan-Service für jeden Franchise-Liebhaber!

Mal sehen vielleicht wird es trotzdem spaßig.
 

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
AW: Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel

Im Prinzip bietet das Predator Universum einen ganzen Haufen an Material bezüglich Open-World

Man stelle sich vor:
Koop - eine Gruppe von bis zu 4 Predatoren (und Typen gib es genug, genau wie Ausrüstung)
Und auch dann verschiedene Missionstypen (bestimmtes Ziel jagen, Säuberung von Planeten, Rettungsmissionen)
die auf verschiedenen Planeten, darunter die Erde, LV426 (der Alienplanet) und viele möglichen andere unterwegs wären.

Eine passende Engine wie z.B. Wildlands gibt es ja schon.

Ich meine kein MMORPG, sondern wirklich Open-World eben mit begrenzten Spielern pro Instanz.
Das jetzt gezeigte scheint mir lediglich ein möglicher zusätzlicher PVP-Spielmodus.

Weil dafür alleine ist das etwas zu mager.
Ich glaube nicht, dass damit lange die Kundschaft gebunden werden kann.
Hat leider auch das AVP von 2009? gezeigt.
Netter Singleplayer mit Story, aber die Server sind am verwaisen.
 

cLokX

Schraubenverwechsler(in)
AW: Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel

Wäre der Trailer aus dem Jahr 2010, dann wäre ich gehyped. In der heutigen Zeit beweist das nur, dass es aktuell kein vorzeigfähiges Gameplay-Material gibt, obwohl es schon nächstes Jahr kommen soll?! Schreit doch schon nach einem Lizenzflop. Selbst gute Spiele mit ähnlichem 1vs4 Prinzip wie Evolve sind leider kläglich gescheitert.
 

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
AW: Predator: Hunting Grounds - Debüt-Trailer zum asymetrischen Actionspiel

Wäre der Trailer aus dem Jahr 2010, dann wäre ich gehyped. In der heutigen Zeit beweist das nur, dass es aktuell kein vorzeigfähiges Gameplay-Material gibt, obwohl es schon nächstes Jahr kommen soll?! Schreit doch schon nach einem Lizenzflop. Selbst gute Spiele mit ähnlichem 1vs4 Prinzip wie Evolve sind leider kläglich gescheitert.

Sag ich doch.
Für dieses Prinzip ist es einfach zu wenig und auch nicht mehr zeitgemäß.
 
Oben Unten