Mr.Korky Freizeitschrauber(in) 13. März 2011 #1 hatt einer eine ide wie ich den powertune wert ohne catalyst verstellen kann ist nähmlich weg bei mir kan die ursache nicht festellen
hatt einer eine ide wie ich den powertune wert ohne catalyst verstellen kann ist nähmlich weg bei mir kan die ursache nicht festellen
TE TE Mr.Korky Freizeitschrauber(in) 13. März 2011 #3 ne hab jetzt ne 6950 @ 6970 sorry mus ich noch aktualisieren meine einstellungen waren plötzlich weg hatt einer eine ide oder das selbe problem ist nervig beim benchen tacktet die sau rauf und runter
ne hab jetzt ne 6950 @ 6970 sorry mus ich noch aktualisieren meine einstellungen waren plötzlich weg hatt einer eine ide oder das selbe problem ist nervig beim benchen tacktet die sau rauf und runter
L LJSilver Komplett-PC-Käufer(in) 14. März 2011 #4 Bei mir ist der Powertune auch plötzlich verschwunden. Auch 6950-Besitzer.
koe80 PCGH-Community-Veteran(in) 19. März 2011 #5 kannst ma nen bild vom ccc hoch laden? wie das bei dir aussieht ohne powertune