DKK007 PCGH-Community-Veteran(in) 14. März 2020 #1 Ich wollte mal nachfragen, ob sich das Powertarget bei den aktuellen Turingkarten auf die gesamte Grafikkarte oder nur die reine GPU bezieht?
Ich wollte mal nachfragen, ob sich das Powertarget bei den aktuellen Turingkarten auf die gesamte Grafikkarte oder nur die reine GPU bezieht?
F Faxe007 Freizeitschrauber(in) 15. März 2020 #2 Gesamte Karte (d.h. aus den 6/8-Pin Steckern + PCIe), siehe auch hier Power Consumption - Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme 11G Review: In A League of its Own | Tom's Hardware Das wird ja anscheinend auch so vigilinsch miteinander verquickt überwacht, dass Anleitungen für Power-Hardmods meines Wissens nicht zirkulieren.
Gesamte Karte (d.h. aus den 6/8-Pin Steckern + PCIe), siehe auch hier Power Consumption - Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme 11G Review: In A League of its Own | Tom's Hardware Das wird ja anscheinend auch so vigilinsch miteinander verquickt überwacht, dass Anleitungen für Power-Hardmods meines Wissens nicht zirkulieren.
TE TE DKK007 PCGH-Community-Veteran(in) 15. März 2020 #3 Man kann es soweit ich weiß auch im Afterburner runterstellen. Sonst bleibt wohl nur ein Bios-Mod.