PowerDVD 8 kann blu-ray nicht abspielen?!?

Dieser aggressive Kommerz nervt mich grade extrem >.<
Ich habe ja nichts dagegen für Software 10-20 Euro zu bezahlen, bei Spielen auch mal 30 oder 40, aber 100€?!? Und das auch noch für unbestimmte zeit? Da kann ich die Software-Piraterie völlig verstehen..

Naja wenn der neue Kopierschutz kommt mach ich ein Update, ganz einfach so wie immer

Wenn du auf die Seite geschaut hättest wäre aufgefallen das der Support bis Juni 2011 geht. Letztes Update 18.05.2011, bei Version 10 letztes Update 20,02.2012. Du oder sogar ich müßten bei einem neuen Kopierschutz eine neue Version kaufen

hm, ich glaube dir. Aber ich habe vor zwei Tagen ein Update gezogen. Wozu war das dann ?

edit: bestimmt die Vorbereitung darauf das jetzt keins mehr kommt ^^

Okay. Eine Frage hab ich noch hierzu. Ist es bei der Version 10/12 auch noch so das er den Aero Desktop deaktiviert wenn man eine Blueray abspielt ?

Mag ja sein, nur ich hatte vor Monaten ein Update gezogen und danach kam nix mehr. Weder vor 2 Monaten noch innerhalb der letzten Wochen. Vielleicht hattest du nur das letzte Update nicht gezogen?
Das die OEMs länger Updates bekommen bezweifel ich eher, die sind ja meist eh schon kastriert. Bei den früheren Versionen war ja nichtmal 5.1 möglich.
Gute Frage wegen Aero, da müßte jemand ran der die Version besitzt ansonsten ist auf der Seite nix zu finden

Dr Bakterius das vorletzte Update war im Januar glaube ich. Naja belassen wirs es dabei. Muss ich halt upgraden irgendwann. Aber das der Aero sich beim 10er auch noch deaktiviert ist schon n Ding. Nicht das es schlimm wäre aber trotzdem, bei dem heutigen Entwicklungsfortschritt eigentlich ein Unding. Trotzdem bleibe ich bestimmt bei PDVD. Ich danke euch (Bakteruis, Abductee und Olstyle) für die Infos.

Jepp belassen wir es dabei, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Komisch ist es schon das die Software so altbacken ist, vielleicht mal neu programmieren anstatt Teile einzuflicken :lol:

Zurück