Powercolor Summer Sale Navi Grafikkarten Dringende Frage ab

die dragon hat nen etwas besseren Kühler aber bei ner 5700 xt würd ich wenn Powercolor dan die Red Devil nehmen von den anderen beiden liest man immer wieder das sie zu laut und zu warm werden . Die "normale" 5700 Red Dragon dagegen ist solide läuft bei nem Bekannten seit Jahreswechsel super und der benutz den Rechner nur zum zocken.

bei der 5700 ohne Xt die mit ist soll so ihre Probleme haben . leg die 40 € drauf und hol dir die Red Devil hast du länger was von oder ne 5700 ohne XT

Die Red Devil hat 470 € zum Lauch gekostet . Die Karten die ich empfohlen habe sind alle solide , werden nicht so warm und nicht zu laut . Die Xts sind ein bißchen überm sweetspot und brauchen dadurch einen besseren Kühler , von der Red Dragon 5700 XT liest man immer wieder das sie zu laut wird und aus den RMA ( Garantietausch ) Listen von Mindfactory taucht sie häufiger auf die von mir genannten nicht. Meine XFX Thicc 3 wird bis zu 90° warm bei den aktuellen Temperaturen sonst max 85 ° und dann sind die Lüfter gut hörbar aber nicht nervig .

Zurück