• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Powercolor RADEON 4870 1024 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3DGamer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
erledigt

Da ich kaum noch zum zocken komme langweilig sich die Karte in meinem System und steht nun zum Verkauf:

Powercolor ATI Radeon 4870 mit 1024MB Ram.

Karte läuft absolut super und ist schön leise.
Keinerlei Modifikationen,Biosspielereien oder OC;absoluter Originalzustand.
Mit original Verpackung,allem original Zubehör und original Rechnung.
Karte ist gerade mal 2 Monate alt.

http://www.powercolor.com/de/product...ProductID=4334

Preis 200€+Porto


Versand nur versichert
Privatverkauf ohne Garantie/Rücknahme
Bitte kein spam oder offtopic Beiträge
Privatverkauf vorbehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir auch noch einen Hr 03 Kühler für die 8800 GTS mitliefern falls du willst.

Ich bin mir allerdings auch noch ent sicher ob ich die 4870 kauf.

MIt der G92 ~100€ ?
 
hm okee alles klar, war nur zur info..ich müsst noch bis nächsten monat warte...
also das is kein angebot jetzt ;)
 
würdest du denn mit dem preis noch runtergehen, unter anderem , dass die günstigste HD4870 1GB "nur" noch 210€ kostet.

(ginge es, dass du die karte bis in zwei wochen reservieren kannst ? bekomm erst anfang januar taschengeld)
 
würdest du denn noch im preis runtergehen, die günstigste radeon kostet ja schließlich nur 199€
und ab 207 gibts schon ne übertacktete.

is das eig ne karte mit blauem pcb? oda noch rot?

ich würd 160inkl vorschlagen. (müsste aber noch bis 1. januar warten... falls es dir recht sein sollte.)
 
Ich zieh mein Angebot doch zurück (s.h.Preis im HWLuxx)

sorry wegen doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würdest du denn noch im preis runtergehen, die günstigste radeon kostet ja schließlich nur 199€
und ab 207 gibts schon ne übertacktete.

is das eig ne karte mit blauem pcb? oda noch rot?

ich würd 160inkl vorschlagen. (müsste aber noch bis 1. januar warten... falls es dir recht sein sollte.)


? was is nun 3DGamer ?
 
Die Karte kostet im billigsten Fall 239€+Porto
Daher bleibt der Preis bei 200€

Was eine andere Karte mit irgendeinem anderen Kühler kostet ist mir relativ egal.
 
Die Karte kostet im billigsten Fall 239€+Porto
Daher bleibt der Preis bei 200€

Was eine andere Karte mit irgendeinem anderen Kühler kostet ist mir relativ egal.
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere, das stimmt nicht. Sogar die OC-Version ist günstiger. Und dein Angebot ist auch so eines, weswegen ich den Thread mit den hier überzogenen Preisen gestartet habe. Ich biete dir ehrliche 165€ an, das sind 75% vom güstigsten lieferfähigen Anbieter der OC-Version.

heise online-Preisvergleich: PowerColor Radeon HD 4870 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück