• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Powercolor 6950@EK FC-6870; USB-Headset 5HV2 30€ incl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raketenjoint

Freizeitschrauber(in)
Powercolor 6950@EK FC-6870; USB-Headset 5HV2 30€ incl.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/tzzrz6hcq...VdE33axqa?dl=0

Powercolor 6950 1GB@EK FC-6870 + OVP + Originalkühler + Rechnung (>2 Jahre)
Grafikkarte war einige Jahre am Werkeln und wird nun aufgerüstet. OC bis 950Mhz ohne größere Spannungsmodifikationen möglich. Soweit ich mich erinnere, lief sie 920 rockstable ohne Spannungserhöhung. Der Memory Takt wurde nicht angerührt. Dual-Bios-Schalter vorhanden. Flashen auf 6970 hat bei mir nicht funktioniert. Die 1GB Speicher sind für die Rohleistung der Karte ausreichend. Es gibt wenige Situationen, in denen sich die 2Gb wirklich auszahlen.
Wakü Kühler mit hochwertigen Phobya Wärmeleitpads 10W/mK und Phobya Flüssigmetall angebracht. Temperaturen liegen unter 55°C unter Futuremark mit einem Nova 1080 und i5 2500K@4Ghz.
Verkauf mit Wakükühler bevorzugt. Getrennt erst einmal nur, wenn sich zwei Interessenten finden.
VB: 100€ incl.

USB-Headset: Steelseries 5HV2
Die Qualitäten liegen insbesonders im Gaming-Bereich (Surround-Sound besonders in Shootern nützlich). Rechnung vom 25.08.2011 noch vorhanden. OVP vorhanden. Sämtliche mitgelieferte Sachen, werden mitversendet.
Wurde nach einem Jahr nicht mehr benutzt, da ich in den letzten Jahren auf teure Studiokopfhörer umgestiegen bin. Deswegen kaum benutzt und gut in Schuss. Wurde nie außerhalb des Kellers eingesetzt.
MP: 30€ incl.

Läuft auch im PCGHx Forum und unter eBay Kleinanzeigen.

Anhänge

• DSC05014.jpg
    DSC05014.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
  • DSC05015.jpg
    DSC05015.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • DSC05016.jpg
    DSC05016.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powercolor 6950@EK FC-6870; USB-Headset 5HV2 30€ incl.

Wenn du schon deinen Beitrag aus dem Luxx kopierst, pass ihn auch an unsere Regeln an.

- kein Link zum Luxx Thread
- Artikel auch bei ebay angeboten
- kein regelkonformes Bild HIER im Forum eingefügt

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück