Power Rangers: Coole Zords, ein knuffiger Alpha 5 & mächtige Feinde im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Power Rangers: Coole Zords, ein knuffiger Alpha 5 & mächtige Feinde im neuen Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Power Rangers: Coole Zords, ein knuffiger Alpha 5 & mächtige Feinde im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Power Rangers: Coole Zords, ein knuffiger Alpha 5 & mächtige Feinde im neuen Trailer

Glaubt Ihr das es seltsam ist als 27 Jähriger zu dem Film ins Kino zu gehen obwohl die Serie für Kinder ist?

AW: Power Rangers: Coole Zords, ein knuffiger Alpha 5 & mächtige Feinde im neuen Trailer

Rein, egal in welchem Alter. Ich werde es mir anschauen. Go Go Power Rangers :)

AW: Power Rangers: Coole Zords, ein knuffiger Alpha 5 & mächtige Feinde im neuen Trailer

Absolut, ich schäme mich definitiv nicht mit meinen 30 da rein zu gehen :)
Und ich wette, dass da kaum Kinder drin sitzen werden ^^

Ich fand die Serie ja auf Grund der allgemeinen Aufmachung nicht so gut, aber das Szenario gefiel mir eigentlich. Und der Trailer macht definitiv Lust auf mehr...:)

Glaubt Ihr das es seltsam ist als 27 Jähriger zu dem Film ins Kino zu gehen obwohl die Serie für Kinder ist?

Die "Fans" von damals dürften alle in einem ähnlichen Alter sein. Würde mich nicht wundern, wenn der Kinosaal mit über der Hälfte von über 25 Jährigen gefüllt ist.

Absolut, ich schäme mich definitiv nicht mit meinen 30 da rein zu gehen :)
Und ich wette, dass da kaum Kinder drin sitzen werden ^^

Wir haben da aber auch das perfekte Alter um in der Kindheit die originalen mighty morphin power rangers erlebt zu haben. Das war das Thema in meiner Grundschulzeit!

Wo ist das Problem ????

Ich würde sogar in andere Filme rein gehen
zb:
Tom &Jerry
Loony Tunes
Speedy Gonzales
Pink panther

besonders Dumbo Dschungelbuch
Oh mann die liste könnte ich so weiterführen was für mich als klassiker sind

und viele mehr ( falls sie so sind wie das orignal von damals)
höre sogar gern die Musik von denen besonders vom Speedy und Tom Jerry auch mit 33

Das hat nichts mit dem alter zu tuen, sondern mit Klassiker ich wurde damit gross. Würde auch mit 50 noch rein gehen in den Filmen.

Power Rangers naja aber das war Samstag bei vielen ein Muss gewesen das die sich Montags mit ihren Schulfreunden unterhalten können über die Serie .Das gleiche wie abends mit Dragonball (allgemein egal ob jetzt Dragonball Z, Dragonball ).

Aber wieso soll ich ich schämen ist besser als der Rotz was heute so kommt

Zuletzt bearbeitet:

Power Rangers sind an mir komplett vorbeigegangen, als die erste Staffel hier lief, war ich schon zu alt dafür und interessierte mich mehr für meine damalige Freundin (oder alternativ den PC, wenn sie keine Zeit hatte ^^) als fürs Fernsehen...

Mir haben übrigens die Donnerzords im Kampf gegen Lord Zedd, der eh viel cooler als Rita war, noch besser gefallen als die ersten Dinozords!
Die Donnerzords hatte ich dann auch als Spielzeug, inkls dem alles rockendem Tigerzord -> Megatigerzord!

Helden in Spandexanzügen? Hat mir nie zugesagt, ich bin da mehr oldschool. Ich stehe mehr auf richtige, männliche Helden. So wie bei He-Man. Muskulös, knackige Hintern in kurzen Hosen, oben ohne. :D

wow scheint wirklich mal ein b movie draus zu werden. die anderen 2 teile erreichte diesen status ja nicht einmal^^

Für mich bedeutet es nur den ganzen März in die Pinte zu gehen und erst im Vollrausch diese zu verlassen. Weder die Serie im TV noch dieser Trailer würden einen Gang ins Kino bei mir anregen. Ein paar mal wenige Sekunden gesehen und als Japanschrott eingestuft

Zurück