"Pott Kaffee" and counting...

Guten Sonntag Morgen.

bei uns (Potsdam), hatte es heute Nacht gewittert und geschüttet, aber bisher keine wirkliche Abkühlung.

Pott # 10208
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück