EM_EN Software-Overclocker(in) Heute um 07:29 #7.582 Guten Sonntag Morgen. bei uns (Potsdam), hatte es heute Nacht gewittert und geschüttet, aber bisher keine wirkliche Abkühlung. Pott # 10208 Zuletzt bearbeitet: Heute um 08:01
Guten Sonntag Morgen. bei uns (Potsdam), hatte es heute Nacht gewittert und geschüttet, aber bisher keine wirkliche Abkühlung. Pott # 10208
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Heute um 07:46 #7.583 Pott 10209 Zuletzt bearbeitet: Heute um 08:10
EM_EN Software-Overclocker(in) Heute um 08:02 #7.584 RyzA schrieb: Pott 10208 Zum Vergrößern anklicken.... mußte mal korrigieren, Du dann bitte ebenso