T Trash123 BIOS-Overclocker(in) Gestern um 04:49 #7.541 Moin, Pott 10161. Auf eine schweißtreibende Arbeitswoche.
EM_EN Software-Overclocker(in) Gestern um 07:25 #7.542 Dann allen einen guten Wochenstart. Pott # 10162
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) Gestern um 07:50 #7.543 Mahlzeit 10163 wünsche einen guten Start in die neue Woche!
EM_EN Software-Overclocker(in) Gestern um 07:57 #7.544 @RyzA , wenn Du nüchtern ( das Andere ) bleiben musst, trinken wir einen für Dich mit, nochmals Alles Gute heute daher POTT # 10164
@RyzA , wenn Du nüchtern ( das Andere ) bleiben musst, trinken wir einen für Dich mit, nochmals Alles Gute heute daher POTT # 10164
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Gestern um 10:33 #7.545 EM_EN schrieb: @RyzA , wenn Du nüchtern ( das Andere ) bleiben musst, trinken wir einen für Dich mit, nochmals Alles Gute heute daher POTT # 10164 Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Jetzt darf ich wieder Kaffee trinken: Pott 10165 Muss aber Mittwoch nochmal da hin. Dann wird die selbe Untersuchung ohne Belastung gemacht. Meine Medikamente darf ich dann vorher einnehmen.
EM_EN schrieb: @RyzA , wenn Du nüchtern ( das Andere ) bleiben musst, trinken wir einen für Dich mit, nochmals Alles Gute heute daher POTT # 10164 Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Jetzt darf ich wieder Kaffee trinken: Pott 10165 Muss aber Mittwoch nochmal da hin. Dann wird die selbe Untersuchung ohne Belastung gemacht. Meine Medikamente darf ich dann vorher einnehmen.