Cleriker PCGH-Community-Veteran(in) 9. Januar 2024 #717 Mann, wie viel Pott ihr alle raucht... aber was trinkt ihr so? Ich hab gerade ein Glas Wasser runter gewürgt. Ganz ohne alles, pur! Ich bin stolz wie sonst Bolle. (Danach gabs allerdings einen doppelten Espresso)
Mann, wie viel Pott ihr alle raucht... aber was trinkt ihr so? Ich hab gerade ein Glas Wasser runter gewürgt. Ganz ohne alles, pur! Ich bin stolz wie sonst Bolle. (Danach gabs allerdings einen doppelten Espresso)
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 9. Januar 2024 #718 Cleriker schrieb: Mann, wie viel Pott ihr alle raucht... aber was trinkt ihr so? Ich hab gerade ein Glas Wasser runter gewürgt. Ganz ohne alles, pur! Ich bin stolz wie sonst Bolle. (Danach gabs allerdings einen doppelten Espresso) Zum Vergrößern anklicken.... Augen zu und durch
Cleriker schrieb: Mann, wie viel Pott ihr alle raucht... aber was trinkt ihr so? Ich hab gerade ein Glas Wasser runter gewürgt. Ganz ohne alles, pur! Ich bin stolz wie sonst Bolle. (Danach gabs allerdings einen doppelten Espresso) Zum Vergrößern anklicken.... Augen zu und durch