"Pott Kaffee" and counting...

Okay, aber auf eigene Gefahr! :D

Inspiration war natürlich die legendäre "Schwarze Kaffee Junge" Szene aus Sinnlos im Weltraum.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Okay, aber auf eigene Gefahr! :D

Inspiration war natürlich die legendäre "Schwarze Kaffee Junge" Szene aus Sinnlos im Weltraum.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moin! Cooler KI Musik-Generator.:cool:

Ich trinke meinen Kaffee übrigens mit Milch&Zucker. ;)

Topic: Pott 2304:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
+3, Pott 2314.

Sagt mal, welche Kaffeemaschinen nutzt ihr so?
Ich hab ne stinknormale Melitta mit einfachem Kaffeefilter für gemahlene Kaffeebohnen. Seit 2016 im Einsatz, für sagenhafte 19,95 Euro. Hat mich nie enttäuscht und wird auch erst ersetzt, wenn sie mal kaputtgeht. Ist sogar noch die Original-Glaskanne von damals, unglaublich robust für den Preis.
 
Zurück