Portal 2: Sommer-DLC soll kostenlos sein

Ist doch schön zu hören... Auch wenn ich das Spiel nicht gekauft habe.
Wo bekommt man denn heutzutage noch was kostenlos?!
Da sollen sich andere Entwickler mal ein Beispiel von nehmen...

Feine Sache, Valve bietet ja auch die L4D-Erweiterungen kostenlos an.

Nur auf der Xbox musste man ja bei L4D1 zahlen für weitere Maps weil MS das so wollte.

...bei kostenlosen Inhalten sollte auch nicht zu viel erwartet werden... [/url]

PCGH, ich bin sehr entäuscht von euch!!

WANN hat Valve mal schlechte kostenlose Erweiterungen rausgebracht?! Ich kann mich nicht erinnern. Valve ist einer der letzten wenigen Entwickler/Publisher, die ihre Versprechungen auch halten!

Da kann sich jeder andere Entwickler ne Scheibe, ach was, die Halbe Wurst, abschneiden!

Ich gehe jede Wette ein, das das DLC mindestens 20 Kammern im SP und 10 im Coop Modus haben wird!

Na, so gehört sich das eigentlich auch. Hab einmal einen DLC gekauft und nie wieder. Sowas sollte generell kostenlos zum Support gehören.

Phil hat noch nie ein Valve spiel gespielt. Geh Call of Duty spielen, da kannste dein Geld bis zum Hasse nich gesehn rausschmeißen.
Btw, Valves free DLCs würden mehr Geld wert sein als so manches Vollpreisspiel... lol

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die nachfolgenden DLCs nicht kostenlos wären, so wäre es dennoch ein ganz klares Zeichen und durchaus löblich.
Sollten sie den Großteil der DLCs (sofern mehrere kommen) kostenlos anbieten, so wäre es noch ein viel größeres.

Auf jeden Fall finde ich die Einstellung, welche augenscheinlich nach außen getragen wird, bisher ganz in Ordnung.

Mal schauen, wieviel sie davon halten, was sie versprechen (ich denke mehr, als so manch ein anderer in der Branche. Aber versaubeuteln können sie es immer noch).

Ich hoffe doch, das in einem zukünftigen DLC mehr von "Old"Aperture zu sehen sein wird.

Ich fand diese Spielabschnitt einfach Hammer.

Habs gekauft und schon durchgedaddelt. Den Coop müsste ich noch mit irgendwem zocken. Hab auch die Orange Box ergo das erste Portal. beide gut. Also her mit dem DLC dingsda irgendwas mehr levels und so. Wann kommt HL3 aufn Markt? wart wart wart....

Aha das soll gelobt werden das nen Dlc kostenlos ist, so nen Schwachsinn siehe Blizzard zu den Spielen die die rausbringen gibt es garkeine Dlcs lol. Sowas auch noch zu loben ist der letzte scheiß da es offensichtlich ist das es kostenpflichtige Dlcs geben wird.

Aha das soll gelobt werden das nen Dlc kostenlos ist, so nen Schwachsinn siehe Blizzard zu den Spielen die die rausbringen gibt es garkeine Dlcs lol. Sowas auch noch zu loben ist der letzte scheiß da es offensichtlich ist das es kostenpflichtige Dlcs geben wird.
Beweise?!

Sämtliche bisherigen DLCs von Valve, also die dicken Content-Patches für TF2, L4D und L4D2 kamen allesamt kostenlos ...

Valve muss auch gar kein Geld für die DLCs nehmen, die haben ganz andere Geldquellen, nämlich Steam an sich und die Ingame-Stores, mit denen richtig gut Geld verdient wird, wie ich dir versichern kann, Valve ist da selber überrascht von was die Team Fortress 2 -Spieler im Mann Co Store an Geld lassen. Und ehrlich gesagt kann ich da wunderbar mit leben: Content-DLCs für lau, dafür Ingame-Gegenstände (die man mit viel Glück auch "finden" kann) gegen Geld - wers braucht ....

Beweise?!

Sämtliche bisherigen DLCs von Valve, also die dicken Content-Patches für TF2, L4D und L4D2 kamen allesamt kostenlos ...

Valve muss auch gar kein Geld für die DLCs nehmen, die haben ganz andere Geldquellen, nämlich Steam an sich und die Ingame-Stores, mit denen richtig gut Geld verdient wird, wie ich dir versichern kann, Valve ist da selber überrascht von was die Team Fortress 2 -Spieler im Mann Co Store an Geld lassen. Und ehrlich gesagt kann ich da wunderbar mit leben: Content-DLCs für lau, dafür Ingame-Gegenstände (die man mit viel Glück auch "finden" kann) gegen Geld - wers braucht ....

Das sehen wir dann :schief:...

Zurück