Portal 2: Komplettlösung zum Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Komplettlösung zum Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal 2: Komplettlösung zum Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive - Update

Naja, die Spieler werden anscheinend immer Dümmer es gibt Leute die Brauchen bei wirklich jedem Spiel 'ne Lösung...Portal 2 ist zwar schwer aber das ist doch das Geile daran! Den Co-Op mit Fremden kann man sofort vergessen, man sollte mit einem (intelligenten:ugly:) Kollegen spielen, nur so klappt das. Ich habe den Coop an einem Nachmittag Durchgezogen(:D) und auch der Single Player hat absoluten wiederspielwert(Achievments, sich in der Zeit verbessern,...):daumen:

€: Die Kollegen von PC Games haben mittlerweile alles gelöst? Wie lange hat das denn Gedauert? :what:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portal 2: Komplettlösung zum Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive - Update

Also ich fands viel zu leicht. Meist bin ich in eine Kammer und wusste sofort was zu tun ist.

also ne lösung braucht man wirklich nicht.

Teilweise ein bischen zum Nachdenken, aber ne Lösung brauchte ich auch nicht.

Ein paar schwerere Rätsel wären schon nett gewesen wobei ich bei manchen Kammern auch gut 30 Minuten hing. Aber das waren eher 1-3 Kammern ^^

fand den schwierigkeitsgrad ganz passend.

wers schwerer haben will, soll sich mal die letzte "advanced chamber" von portal 1 zu gemüte führen.

da hab ich echt ne ganze weile drangesessen.

denjenigen der da beim 1. mal ohne probleme durchrusht, den will ich sehen.

MfG

Ich fands meist auch zu leicht, wobei die Letzten Level teils schon richtig harte Nüsse waren. Zum schluss hin war der Schwierigkeitsgrad angenehm, aber am anfang einfach zu leicht.

IMO ist das ganze auch ne Sache von Glück. Ich komm in kammern rein, die eigentlich sehr komplex zu lösen sind, aber ich mach anfangs zufällig genau das richtige und komm dann durch Schlussfolgerung und offensichtlichkeit bei dem was dann zu tun ist extrem schnell ans Ziel.

Andere Level sind total simpel, man kommt aber nicht sofort auf die Lösung. Man darf halt einfach nicht den Faden verlieren. Wenn man ihn mal hat ist es nicht mehr schwer.

Ich würd mir ein Portal mit dem Schwierigkeitsgrad der letzten 5-10 Level aus Portal 2 wünschen, da hätte man schön was zu nagen.

IMO ist das irgendwie wieder so ein Intelligenz und Angeber Test.
Ich glaub, wenn ich die Lösungen gebraucht hätte würd ich mir jetzt unintelligent vorkommen. :ugly:

Aber umso frustrierender wärs, wenn die Level zu schwer wären.

Zurück