skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Portal 2 hängt sich auf
Ich hoffe, Portal gehört hier hin, wenn nicht bitte verschieben.
Es ist so, dass es nach etwa 20 Minuten immer hängen bleibt.
Sys ist in Sig, bitte um Hilfe
Ich hoffe, Portal gehört hier hin, wenn nicht bitte verschieben.
Es ist so, dass es nach etwa 20 Minuten immer hängen bleibt.
Sys ist in Sig, bitte um Hilfe
