Portal 2: E3-Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal 2: E3-Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: E3-Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal 2: E3-Screenshots veröffentlicht

AW: Portal 2: E3-Screenshots veröffentlicht

Hallo,

die Screenshots machen Lust auf mehr! Ich betrachte die Einbindung von Steam in die PS3 noch etwas misstrauisch. Wird Steam nur als Plattform für neue Updates oder ähnliches genutzt werden? Weshalb dann keine Updates in der Form, wie es von vielen anderen PS3-Spielen der Fall ist?

Ich finde eine Einbindung im großen Stil, wie es beim PC ist, für die PS3 nicht in Ordnung, sollte es so kommen. Schließlich wachsen die Spiele auf mehrere Gigabyte an und jede neuere vom Handel kommende PS3 kann im Normalfall nur 250 GByte fassen. Reines Hirngespinst meinerseits ;)

Gruß
Wannseesprinter

Geil! Geil! Geil! Portal war/ist ein geniales Spiel!! Hoffentlich hat Portal 2 einen "etwas größeren" Umfang als die paar Level des ersten Teils. Denn die Bilder machen echt verdammt Lust auf mehr!!! :daumen:

Portal war schon ein gutes Spiel, doch es war zufall das ich es mir geholt habe, da es ja in der Orange Box mit enthalten war. Wenn portal 2 den Selben umfang an LEvel hat und mehr als 10-15€ kostet ist das zu viel.

Ich finde auch 55€für SC2 zu viel!

Ich würde mal schwer behaupten das Portal 2 mehr level umfang hat und man auch längere zeit dran sitzt, weil es einfach schwerer wird als das erste!!

Und gute spiele dürfen auch ruhig etwas mehr kosten is zumindest meine meinug! Portal 2 wird auf jedenfall gut, sieht man ja schon in den ganzen Gameplay traileren!! Und mir ist es ehrlich gesagt egal was es kostet, ich kauf es mir aufjedenfall!!
Portal gehört einfach zu den "Must Have" Games^^ mehr kann ich dazu ned sagen

Portal 2 wird der Hammer, zumal Valve wenigstens nicht die PC Leute im Stich lässt.

Das Spiel sieht ja mal extrem gut aus :daumen:Freu mich schon drauf:hail:

aber das sieht teilweise extrem schwer aus :wow: da wird man schon n paar stündchen mehr zu knabbern haben als noch beim ersten Portal:devil:

Die Screens sehen richtig gut aus. Da bin ich mal gespannt ob es wirklich so aussehen wird. Ich hoffe es auf jeden fall.

Zurück