AW: "Poor Volta": Marketing-Chef Chris Hook verlässt AMD
Nö, wir haben nur auf deinem Niveau argumentiert. Wenn du sagst das OC eine valide Option ist musst du wohl auch mit dem Argument leben das es auf beiden Seiten geht. Wenn du OC endlich als nicht standardmäßig und außerhalb der Specs anerkennst, dann benutzen wir das Argument auch nicht.
Erzähl nicht so einen Stuss. Ich habe mit den
technischen Spezifikationen des Monitors argumentiert,
den du selbst verlinkt hast. Dort ist auch von OC keinerlei Rede. Du selbst hast auch nachgewiesen, dass der Monitor gar nicht "OC"ed wird, sondern es einfach nur einen Kompatibilitätsmodus gibt.
Da mit händischen OC um die Ecke zu kommen, ist völliger "Quatsch".
Wenn OC bei dir als Argument zählt kannst du es bei uns nicht entkräften. Und dann stehen 319€ Freesync LFC gegen 609€ G-Sync lfc. Wenn du den OC aber entkräftet stehen 369€ 144Hz Freesync lfc ohne OC gegen 509€ 144Hz G-Sync lfc ohne OC. Jetzt winde dich da mal raus.
Dass der 319€ Monitor LFC beherrscht, musst du erstmal nachweisen. Die erste Suche (siehe Reddit) besagt ja schon mal, dass LFC gar nicht möglich ist, weil der Monitor nicht unter 50 Hz geht.
Es stehen also auf eurem Konto: Entweder LFC vs No-LFC (4K) oder 144 Hz vs 165 Hz (1. Vergleich). Beide unpassend.
ich habe einen passenden Vergleich mit
exakt identischen Monitoren gepostet und dazu passenden Grafikkarten und (Oh Wunder!) urplötzlich war FreeSync mitnichten günstiger - wie von dir behauptet - sondern sogar
teurer als die G-Sync Lösung. Ich würde über 60€ jetzt nicht diskutieren, aber da dir das so wichtig ist, erwähne ich das gern nochmal
Halten wir also fest: FreeSync ist als Gesamtlösung teurer als G-Sync.
Oh man.
Du schmeisst hier komplett alle möglichen Sachen und Nutzer durcheinander, nur um irgendwelche komischen Zusammenhänge zu konstruieren.
Der Monitor wird nicht auf 144Hz gedrosselt um der DP Spezifikation zu entsprechen.
Da ist ein Panel verbaut, welches vom Hersteller, AUO, mit 144Hz spezifiziert ist.
JoM, bitte lüge doch nicht. Dein Kollege Mango hatte das doch schon längst zitiert, ich zitiere es gerne nochmal:
Und hier der nachweiß, dass die 165 nur oc sind: "The monitor has an overclocking mode that you can toggle on and off to ramp up the refresh rate past the 144Hz normally offered over DisplayPort"
Bitte akzeptiere endlich den Fakt und höre auf, rum zu lügen.
Es ist ein Unterschied, ob ein Monitor 165 Hz nach seiner technischen Spezifikation schafft (1. Vergleich, mein Argument) oder ob man ihn händisch übertaktet (euer Vergleich).
Wirf mir jetzt also bitte nicht vor, irgendwas durcheinander zu werfen, wenn in Wirklichkeit ihr einfach nur "OC" lest, aber gar nicht verstehen wollt, was das konkret heißt.
Anscheinend hast du LFC auch immer noch nicht verstanden.
Aber das willst du auch garnicht.
Dann verrate mir doch mal, wie der 4K Monitor mit FreeSync Range von 40 bis 60 Hz LFC beherrschen soll
Ach ja, manuell kann man den sicher auf - was war es noch mal - 20 bis 60 Hz prügeln. Ach ne, geht ja gar nicht, der Redditlink belegt ja das Gegenteil
Also halten wir fest:
Du hast anscheinend nicht das technische Verständnis um manche Dinge zu verstehen.
Typischer Trumpism
Du hast bereits mehrfach wissentlich die Wahrheit verleugnet aka gelogen. Dies ist nun (zum wiederholten) Male aufgefallen und selbst dein Kollege Mango widerlegt schon deine Unwahrheiten. Dass dir da nur ad hominem übrig bleibt ist sehr peinlich (sagt mehr über dich, als über mich aus), aber verständlich.
Halten wir also wirklich fest: Der einzige valide Vergleich (von mir) mit einem sinnvollen Gespann aus GPU + Monitor (
vergleichbare Monitore, im Gegensatz zu dem, was von euch kam!) hat einen niedrigeren Preis für G-Sync geliefert.
Ein überhaupt mal standhafter Beleg von euch, dass FreeSync günstiger ist, steht immer noch aus.
Du redest wirklich unsäglich Unsinn.
Nö, ich führe zwei FreeSync-Trolle gerade mal so richtig vor und sie verstricken sich mehr und mehr in Unwahrheiten und Lügen