Politik: Mit Hakenkreuzen spielt man nicht

Egal welche Symbolik, in Spielen sollte es erlaubt sein. Es steuert für viele Leute zur Authentizität bei. Es vermittelt sogar das richtige Gefühl, das des Unbehagens etc, von daher ist die Message genau die Richtige in meinen Augen. Ich kriege das kalte Kotzen wenn Politiker mir sagen das ich eine historische Verantwortung habe. Habe ich nicht. Ich hab und hatte mit der ******** von damals nichts zu tun und das lasse ich mir auch nicht anhängen, nur weil ich aus einer deutschen Frau auf deutschen Boden geplumpst bin vor einigen Jahrzenten. Ich sehne einer Zeit entgegen wo Deutschland nicht von Bucklern und Cucks regiert wird, aber Partei-technisch ist unser Land ein Fiasko.

Bevor irgendeiner was sagt, ich hab beruflich zu ca 75% mit Menschen zu tun die einen Migrationshintergrund haben oder dessen Wurzeln nicht in Deutschland liegen, und liebe meinen Job und die Leute.

Doch hast du. Kannst ja auswandern.

Es geht ja nicht mal um Geld nur um dafür zu Sorgen, dass solche Taten nicht noch mal passieren. Was kann man dagegen haben?

Zuletzt bearbeitet:
In Asien hält das die Menschen, warum sollte es auch, aber nicht davon ab trotzdem das Hakenkreuz und andere Swastika, trotzdem in der Funktion weiter zu verwenden wie sie es schon Jahrhunderte und Jahrtausende zuvor gemacht haben.

Das Hakenkreuz ist rechts rum, das "normale" Swatiska ist linksherum...

€dit

Wenn manche Experten schon WOT-Schreiben, macht doch wenigstens normale Absätze und vor allem: Macht endlich mal nach einem Komma oder Punkt ein Leerzeichen... nicht davor oder weglassen...

Zurück