News Polarlichter: Eventuell neues Himmels-Spektakel in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine Sonnenfleckengruppe wird erneut aktiv und könnte auch bei uns zu Polarlichtern führen. Ob das Phänomen erneut auftritt, kann momentan noch nicht final gesagt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Polarlichter: Eventuell neues Himmels-Spektakel in Deutschland

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Wir hatten leider bei uns das letzte mal Pech und keine Polarlichter gesehen.
Dafür hatte ich beeindruckende Bilder aus ganz Deutschland gesehen.
 
Ärgere mich schon ein wenig dass ich das verpasst habe. Ware mit Mirgäneanfall im Bett gelegen und hab weder was davon gewusst, noch mitbekommen. Erst am nächsten Morgen hab ich es dann überall gelesen und Bilder von Kumpels und Family gesehen :(
 
Mmh ja naja ich habe schon unzählige Tausend, Fotos vom Nachthimmel gemacht da Sternenfotografie ein häufiges Hobby von mir ist. Aber nie die Polarlichter....
In der Nacht war es draußen sehr rötlich hab rausgeguckt hab gedacht ja ist ja interessant den Rotstich "krieg ich nie aus dem Bild". Dazu war der halbe Himmel bewölkt da hatte ich kein Bock drauf. zack.. ins Bett!!
Man darf das alles auch nicht immer so eng sehen.
 
Zurück