• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon Go Update: Neues Kumpel-Abenteuer für 2020 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go Update: Neues Kumpel-Abenteuer für 2020 vorgestellt

Für Pokémon Go steht 2020 ein Update des Kumpel-Systems bevor. Das neue Kumpel-Abenteuer wird neue Interaktionen und damit zusammenhängende Boni bieten. Künftig wird das Kumpel-Pokémon dem Spieler so auch auf der Karte folgen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go Update: Neues Kumpel-Abenteuer für 2020 vorgestellt
 

Registrierzwang

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pokémon Go Update: Neues Kumpel-Abenteuer für 2020 vorgestellt

Niantic bringt es ja noch nicht mal fertig, bestehende Fehler zu beheben, was nützen dann neue Features ?
Seit 3 Versionen (0.161 bis zur aktuellen 0.163) bekommt man immer wieder Hieroglyphen statt Schriftzeichen angezeigt, wenn man das Pokemon fängt oder ggfls. auch noch später anschaut.
Der Fehler tritt nicht immer auf, aber oft genug, um zu stören.
In der englischsprachigen Variante des Spiels bzw. wenn das Smartphone auf Sprache Englisch umgestellt ist, ist alles ok.
Na Hauptsache, die Amerikaner haben kein Problem, was gehen die die Probleme von deutschen Spielern an...
 
Oben Unten