Pokémon Go: Shiny Pikachu anscheinend weltweit aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Shiny Pikachu anscheinend weltweit aufgetaucht

Laut Spieler-Berichten bei Twitter und Reddit scheint das Shiny Pikachu, das bisher nur rund um den Japan-Events in Yokohama erhältlich war, nun auch in anderen Regionen aufzutauchen. Vermutet wird eine weltweite Veröffentlichung und dann sollte das Shiny Pikachu wohl auch bald in Deutschland gefangen werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Shiny Pikachu anscheinend weltweit aufgetaucht

AW: Pokémon Go: Shiny Pikachu anscheinend weltweit aufgetaucht

Nein? Wirklich? Echt? Mein weiteres Leben ist gerettet. ^^

Wieviel zahlt Niantic, dass ihr täglich von Pokemon Go berichtet, auch wenns kaum jemand interessiert?

Nur weil wenige Kommentare unter solche News geschrieben werden, heist es ja nicht gleich, dass auch wenig Interesse besteht.

Die verbliebenen Spieler gehören größtenteils zu denjenigen, die niemals auf die Idee kämen in einem Forum wie diesem zu posten (sprich sie haben keine Ausgeprägte Affinität zu Technik bzw. sind älter als 16 Jahre).

Ist eben nicht die Zielgruppe hier (da müsste man ja mal nach draußen). Ich mag das Game, so nebenbei beim Spazieren macht es Laune und ich hab schon einige Lustige Begegnungen dadurch gehabt. Aber Posts wie der erste gehen mir gegen den Strich. Manchmal sollte man besser nichts sagen bevor nur Mist raus kommt ausser man rühmt sich mit seiner Menge an Beiträgen, dann ist das unerlässlich für's eigene Ego.

Wieviel zahlt Niantic, dass ihr täglich von Pokemon Go berichtet, auch wenns kaum jemand interessiert?
PCGH wird wohl selbst wissen welche News Klicks bringen und welche nicht. Aber wieso schreibst du das gefühlt bei jeder Pokemon Go News? Ist dir so langweilig?

Sent from my D5803 using Tapatalk

Zurück