Pokémon GO: Niantic kündigt viele neue Pokéstops und Gyms an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Niantic kündigt viele neue Pokéstops und Gyms an

Die Beschwerden über mangelhafte Spielbalance vor allem in ländlichen Gebieten sind in Pokémon GO bisher so zahlreich wie wenig gehört. Im Zuge der "Operation Portal Recon" für Ingress hat Entwickler Niantic nun offiziell angekündigt, dass man auch für Pokémon GO zahlreiche neue Pokéstops und Gyms veröffentlichen werde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Niantic kündigt viele neue Pokéstops und Gyms an

AW: Pokémon GO: Niantic kündigt viele neue Pokéstops und Gyms an

Omg - man benutzt ein anderes Spiel mit anderen Spielern dazu, in einem weiteren Spiel Änderungen vorzunehmen. Niantic ist einfach dämlich....

AW: Pokémon GO: Niantic kündigt viele neue Pokéstops und Gyms an

Bei mir im Dorf hatt sich bis heute nichts verändert. Seit Beginn von pokemon go nur 1 pokestop. Der nächste ist 6 Kilometer weiter. Was pokemon angeht sehr sehr selten also mit sehr viel Glück 5 am tag. So macht es keinen Spaß. Ich schaue jeden Monat mal rein mit der Hoffnung das auch endlich mal bei mir auf dem Dorf mehr pokestops kommen und 1-2 Arenen wären auch cool. Wohne in Üdersdorf in der Eifel.

Zurück