Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

"Gotta catch 'em all" lautet das Motto von Pokémon. Getreu diesem bevölkern seit nunmehr fast zwei Wochen Spieler von Pokémon GO Städte, Parks und Sehenswürdigkeiten, um diesem Gerecht zu werden. Ein Neuseeländer gab sich allerdings nicht länger mit seiner unmittelbaren Umgebung zufrieden und durchstreift nun das Land, denn er will der allerbeste Pokémon-Trainer sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

AW: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

Zwei Fliegen mit einer Klappe. Werde ich nach der Prüfungsphase vielleicht auch tun.

AW: Pokémon GO: Neuseeländer zieht quer durch das Land, um alle Pokémon zu fangen

Der Typ nimmt die Zeile "Ich streife durch das ganze Land" im Titelsong von Pokemon wohl wirklich ernst. :ugly:

bei mir steht 1 von 250 gesammelt

Es gibt aber bisher "nur" die 151 Pokemon aus den ersten beiden Generationen. Das 250 bezieht sich darauf, dass man maximal 250 Pokemon in seinem Rucksack mit sich rumtragen kann, das können auch 250 Taubsi sein.

250 Taubsis sind auch nach dem aktuellen Stand gar nicht mal so unwahrscheinlich :ugly:

Es gibt aber bisher "nur" die 151 Pokemon aus den ersten beiden Generationen. Das 250 bezieht sich darauf, dass man maximal 250 Pokemon in seinem Rucksack mit sich rumtragen kann, das können auch 250 Taubsi sein.

Warum ersten beiden Generationen? 151 ist die Zahl der ersten und einzig wahren Generation an Pokemon gewesen!

"Ich habe sechs Jahre lang gearbeitet und brauchte eine Pause." Och der Arme schon ganze 6 Jahre gearbeitet. Der weiss noch gar nicht was Arbeiten heißt. Man man man, was sollen da leutz sagen die schon 36 Jahre gearbeitet haben?
Absolute weichei generation.

Warum ersten beiden Generationen? 151 ist die Zahl der ersten und einzig wahren Generation an Pokemon gewesen!

Naja, nicht so ganz. Die erste Generation wird zwar häufig auf 151 Pokemon limitiert, da es diese auch nur in den 3 Editionen gab, aber als Fan der Serie konnte man bereits in der ersten Folge Ho-oH, das legendäre Feuerpokemon?! sehen. Das Gegenstück zu Lugia. Die "zweite" Generation war damals auch schon zu einem Großteil vorhanden, nur eben nicht in Kanto, bzw. den Gameboyspielen.

"Ich habe sechs Jahre lang gearbeitet und brauchte eine Pause." Och der Arme schon ganze 6 Jahre gearbeitet. Der weiss noch gar nicht was Arbeiten heißt. Man man man, was sollen da leutz sagen die schon 36 Jahre gearbeitet haben?
Absolute weichei generation.

anstatt zu sagen "cool das er die möglichkeit hat mal ein paar monate etwas anderes zu machen um von seinem alltag weg zu kommen." so ein kommentar. traurige welt. :hmm: du bist warscheinlich auch jemand der sich nicht vorstellen kann auf arbeit mal ein nickerchen zu machen um energy wieder aufzutanken.

anstatt zu sagen "cool das er die möglichkeit hat mal ein paar monate etwas anderes zu machen um von seinem alltag weg zu kommen." so ein kommentar. traurige welt. :hmm: du bist warscheinlich auch jemand der sich nicht vorstellen kann auf arbeit mal ein nickerchen zu machen um energy wieder aufzutanken.
Auf Arbeit ein nickerchen? sry pennen kann ich zuhause. was glaubst was die kundschaft sagt wenn ich mich zwischen 2 wände streichen, tapezieren etc erstmal zum schlafen legen würde?
man man was habt ihr heutzutage für ne einstellung zur arbeit. klar nickerchen als sessel puper im büro ist normal. aber sowas kannste dir im handwerks beruf nicht erlauben.

Naja ich mag so allgemein frustrierende Aussagen auch nicht. Spricht da der Neid? Oder Was? Verstehe nicht wo das Problem liegt. Nach 6 Jahre sich mal ne kurze Auszeit gönnen ist doch ok. Wenn er sich das leisten kann. Vielleicht ist er unzufrieden auf der Arbeit und braucht einfach ne Auszeit. In Wirklichkeit würde das doch jeder wollen. Nur können das nicht viele leisten. Manche wiederum gehen auch 36 Jahre glücklich arbeiten. So eine Aussage wieder hier direkt am an Anfang des Threads zu lesen ist wirklich traurig und zeigt eigentlich nur wieder, dass viele aus brutaler eigenen Erfahrung jedem klar machen möchten wie besch.... das Leben doch sein kann -.-

Auf der anderen Seite aber wiederum ein Nickerchen auf der Arbeit zu machen, wäre vielleicht etwas frech. Es sei man schafft es in 20-30 min. das auszureichend hinzubekommen^^

Wenn man seine Arbeit getan hat und noch genuegend Zeit hat kann man auch ruhig mal ruhen wenn gerade nichts ansteht.

hmm welcher beruf soll das sein wo nichts ansteht?

Kapiert es endlich: Arbeit darf keinen Spass machen und muss anstrengend sein. Nur wer abends nach pausenloser Maloche (körperliche Arbeit, geistige zählt nicht) völlig geschafft nach hause kommt hat etwas geleistet. Alle anderen sind verweichlichte Kinder die nicht wissen was Arbeit heißt und nie einen Beitrag zur Gesellschaft leisten werden.
Nachdem das jetzt geklärt ist, zurück zum Thema ;)

also mir macht mein job spass. geistige zählt sehrwohl.

[Ja Offtopic, aber ich kann diese Aussage so nicht stehen lassen]

Kapiert es endlich: Arbeit darf keinen Spass machen und muss anstrengend sein. Nur wer abends nach pausenloser Maloche (körperliche Arbeit, geistige zählt nicht) völlig geschafft nach hause kommt hat etwas geleistet. Alle anderen sind verweichlichte Kinder die nicht wissen was Arbeit heißt und nie einen Beitrag zur Gesellschaft leisten werden.

:klatsch:

"körperliche Arbeit, geistige zählt nicht"
==> Hast wohl noch nie dein Gehirn wirklich anspruchsvoll benutzt.

"verweichlichte Kinder die nicht wissen was Arbeit heißt und nie einen Beitrag zur Gesellschaft leisten werden"
==> Tue ich nicht genug für die Gesellschaft indem ich auf mein Gehalt Steuern, Abgaben etc. zahle? Ist man automatisch verweichlich, nur weil man nach Höherem strebt als nur Arbeit? Das ist eindeutig die Ansicht der veralteten Generation.

"Arbeit darf keinen Spass machen und muss anstrengend sein"
==> Komisch, in den Unternehmen die ich persönlich kenne(und nein, dass sind nicht nur irgendwelche Start-Ups) sind nur die Mitarbeiter wirklich gut, denen ihre Arbeit Spaß macht. Der Rest ist nur Mittelmaß und ersetzbar.

[Ja Offtopic, aber ich kann diese Aussage so nicht stehen lassen]

:klatsch:

"körperliche Arbeit, geistige zählt nicht"
==> Hast wohl noch nie dein Gehirn wirklich anspruchsvoll benutzt.

"verweichlichte Kinder die nicht wissen was Arbeit heißt und nie einen Beitrag zur Gesellschaft leisten werden"
==> Tue ich nicht genug für die Gesellschaft indem ich auf mein Gehalt Steuern, Abgaben etc. zahle? Ist man automatisch verweichlich, nur weil man nach Höherem strebt als nur Arbeit? Das ist eindeutig die Ansicht der veralteten Generation.

"Arbeit darf keinen Spass machen und muss anstrengend sein"
==> Komisch, in den Unternehmen die ich persönlich kenne(und nein, dass sind nicht nur irgendwelche Start-Ups) sind nur die Mitarbeiter wirklich gut, denen ihre Arbeit Spaß macht. Der Rest ist nur Mittelmaß und ersetzbar.

[ ] Sarkasmus erkannt
[x] Sarkasmus nicht erkannt

Zurück